Aktueller Inhalt von SeaversColt

  1. SeaversColt

    Ironwood

    Jap genau ,die haben keine Abrisskante und Kurven auf Asphalt gehen mega damit...wie bei einer Supermoto...und rollwiederstand bei 6Bar fast null:) selbst im gelände (trocken,und 2,5bar)funktionieren sie gut .. Gruss
  2. SeaversColt

    Ironwood

    was machen die auf dem Liegerad???? :) zur Erklärung:ist mein 3Laufradsatz für Strasse...damit fahre ich 25km auf arbeit und 25km wieder zurück...
  3. SeaversColt

    Ironwood

    Mein IRONWOOD Evo-Ausbaustufe 3.0 ist gerade im entstehen... Neuerungen... Umrüstung Schwinge auf Steckachse 12mm RockShox Charger Kartusche 200mm nachgerüstet RockShox Monarch plus Eventuell die VYRO :) x11 Gabel neu überholt mit SKF Simmerringe der Fox 40...passen perfect!! in Planung...
  4. SeaversColt

    Snowbike der Woche: Cannondale Gemini von IBC-User SeaversColt

    jap bisher noch kein problem mit den sessellift gehabt....gruss
  5. SeaversColt

    Snowbike der Woche: Cannondale Gemini von IBC-User SeaversColt

    klaro haha geht voll geil !!! hast mich gesehen? am sonnabend 11.2.16 sind da richtig viele snowbikes oben....da wolln wir alle mal zusammen heizen!!!kommen sogar biker aus england :) gruss
  6. SeaversColt

    Snowbike der Woche: Cannondale Gemini von IBC-User SeaversColt

    im ersten moment wars gewöhnungbedürftig aber passt optimal...man uss ja net treten:)der grip ist entscheidend wie beim radfahren..gruss
  7. SeaversColt

    Snowbike der Woche: Cannondale Gemini von IBC-User SeaversColt

    @FlolmSchnee Ja ich steh auf dem Brett seit 2001...und mache im winter nichts anderes als shredden mit dem Brett... mit dem Snowbike macht es massiven spass ...ist aber eher mit Biken vergleichbar...obwohl die kurventechnik eher an carven oder boarden erinnert ...ausser im powder da kann man...
Oben