seb_666's neueste Aktivitäten

• seb_666
    seb_666 reagierte auf den Beitrag von SR82 im Thema Santa Cruz Chameleon mit Like Like.
    Das kenne ich von mir selber. Vermutlich trete ich relativ unrhythmisch :confused: Liegt jedenfalls nicht am Santa Cruz, hatte ich auch...
  • seb_666
    seb_666 antwortete auf das Thema Santa Cruz Chameleon.
    Die Sattelhöhe sollte passen, zumindest empfinde ich sie nicht als zu hoch. Bei zu hohem Sattel neigt man ja dazu, beim Treten links und...
  • seb_666
    Mal eine blöde Frage, ich hab seit bestimmt 25 Jahren auf keinem Hardtail mehr gesessen.... Ich merke auf ebenen Asphaltstrecken bei...
  • seb_666
    seb_666 antwortete auf das Thema Navi für den Wald gesucht.
    "Reichen" tut das 540er sicher auch. Bei Garmin ist es oft so, dass das nächsthöhere Modell immer noch ein Feature mehr hat, was man...
  • seb_666
    Ich bin auch nicht so tief im Thema, aber die üblichen Verdächtigen sind meiner Meinung nach Hammerhead (Karoo), Wahoo, Garmin...
  • seb_666
    Letztlich decken vermutlich alle Bike-Navis diese Anforderungen mehr oder weniger gut ab und es läuft auf persönliche Vorlieben hinaus...
  • seb_666
    seb_666 antwortete auf das Thema Suche ein Schnäppchen Thread.
    Ich suche einen Ergon SM Enduro Pro Titanium Sattel in S/M. Als Schnäppchen sollte er unter 140 EUR liegen.
  • seb_666
    Ok, ich gelobe Besserung für die nächsten Fotos ;)
  • seb_666
    Danke sehr! :) Auf so Dinge wie ausgerichtete Reifenaufschriften lege ich keinen Wert. Bei Nutzung des Rades bildet die Schrift eh...
  • seb_666
    Gestern angekommen und gleich erstmal umgebaut: 😍 Bremsen und Kurbeln werden noch getauscht. Die erste Tour steht auch noch aus...
    • Chameleon.jpeg
  • seb_666
    Wollte noch neue, originale, Schaltröllchen bestellen, aber die kosten 29,-, habe dann aber ein neues Schaltwerk für 69,- geschossen und...
  • seb_666
    seb_666 antwortete auf das Thema Lapierre Spicy.
    For the record: Die Lager über dem Tretlager sind ebenfalls, wie vermutet, 6902-2RS. In den Kettenstreben im Bereich der HR-Achse sind...
  • seb_666
    Was sonst noch sein könnte ist, dass der Abstand zwischen dem oberen Schaltwerksröllchen und der Kassette zu gering ist, so dass beide...
  • seb_666
    Die Kette sitzt meiner Meinung nach nicht richtig auf dem Kettenblatt. Guck dir mal die Position 12 bis 2 Uhr auf dem obigen Bild an -...
  • seb_666
    seb_666 antwortete auf das Thema Lapierre Spicy.
    Zwischenantwort: es sind 4x 6902/2RS in der Wippe zur Dämpferanlenkung. Mutmaßlich noch 2 weitere Lager des gleichen Typs im Gelenk...
    • lp1.jpeg
    • lp2.jpeg
Zurück