Aktueller Inhalt von seb_922

1. S

Welcher Dämpfer Tune für Rockshox Super Deluxe Ultimate?

Hallo zusammen, ich habe ein Ghost Riot AM CF Full Party. Hier möchte ich den verbauten Fox X2 gegen eine Rockshox Super Deluxe Ultimate tauschen. Kann mir jemand helfen, welchen Tune ich beim Super Deluxe brauche? Der Fox X2 hat folgende Beschreibung: 2025_24, FLOAT X2, F-S, K, 2pos-Adj...
  2. S

Zeigt her eure Enduros

Zweite Fahrt mit dem META AM. Gefällt mir echt gut.
  3. S

YT Capra MX Uncaged 9: Alu-Bergziege der dritten Generation

Da hat YT einiges richtig gemacht. Öhlins zu dem Preis und sieht sehr gut aus.
  4. S

Stumpjumper Evo vs Tyee

So ähnlich habe ich das jetzt auch gemacht. Für die Feierabendrunde, Touren und Hometrails in der Gegend habe ich ein Ghost Hybrid SLAMR X und für Liftbetrieb und Bikepark habe ich mir ein Commencal META AM 29 gekauft.
  5. S

Commencal Meta 29

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche das Meta AM 29 Essential bei bike-components bestellt. Gestern ist es eine Woche nach Bestellung angekommen. Da Fahrrad gefällt mir sehr gut und zu meiner positiven Überraschung ist auch der neue Fox Float X verbaut anstatt der DPX2, wie beschrieben. Mir...
  6. S

Canyon Spectral 29" 2021

und bist du mit der Farbe zufrieden?
  7. S

Canyon Spectral 29" 2021

Ich habe bisher keine Mail bekommen. Ich habe das Spectral 29 AL 6 in raw bestellt. Liefertermin soll 14. - 25. März sein. Bestellt hab ich am 26. Januar.
  8. S

Canyon Spectral 29" 2021

Kannst du ein paar Fotos reinstellen? Bisher findet man nicht viele zum AL 6. Wie groß bist du und wann hast du das Fahrrad bestellt?
  9. S

Canyon Spectral 29" 2021

Zum Glück habe ich letzte Woche noch das Spectral 29 AL6 bestellt :)
  10. S

Red Bull Hardline 2021: Erstes Training – mit Fischi im Flugmodus

Fischi hat einen heftigen Sturz am letzten Sprung gehabt. Den sieht man im Video von Bernard Kerr.
Zurück