Aktueller Inhalt von sebaschu

  1. S

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    da könnte man nächtest jahr ja doch mal nen sixpack LFR fahren :daumen::daumen::daumen:
  2. S

    Suche Devinci Wilson Schaltauge

    Selbiges Problem hier..... Hier bekommst eines aus Frankreich. https://www.surinternet.com/epages/box11137.mobile/sec7c783f07e3/?ObjectPath=/Shops/box11137/Products/NSB-DH0086&ViewAction=ViewProduct
  3. S

    Boxxer Charger Upgrade - R2C2 -> Charger - Fahrberichte

    Genau so wars!! vielen lieben dank an @Sasse82 !!
  4. S

    Boxxer Charger Upgrade - R2C2 -> Charger - Fahrberichte

    hello!!! auch nach nutzen der google SUFU werde ich mir nicht einig und hoffe auf klärung von euch.# Ist das Charger Upgrade kit nun bei auslieferung mit öl befüllt und entlüftet oder nicht????
  5. S

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    meinte ich doch mit der 7.7 er....müsste ja hart?? extrahart sein!!! und ja ich hab ne 5.5er über aber nicht titan.
  6. S

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    ich denke das es die 7.7 ist, da ich die 6.5 er orginal drinne hatte, mir die 5.5 er gekauft habe, diese alle gewogen habe, da ich mich auch fragte was das für ne feder ist die noch extra mit bei lag, und da die extrafeder ist schwerste ist würde ich vermuten das es die 7.7er ist. Liebe Grüße...
  7. S

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    alle von dir gestellten fragen wurden auf den seiten zuvor ausführlich beantwortet, lies diese dir durch und du/dein Sohn bekommt ne top gabel. liebe grüße
  8. S

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    meiner is noch 12cm...sprich 4cm gekürzt.
  9. S

    Cube FRITZZ 2014

    ich fahre sie tubeless mit nem dt-swiss kit, musste aber die löcher am felgenstoß extra verschliessen da diese relativ weit aussen liegen.
  10. S

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    mal als update zur 2015er!!! Schmieröl ist immernoch ein Fremdwort in beiden seiten un der elastomer ist auch noch immer 16cm lang.... Scheint sie haben nichts gelernt vom vorjahr....und die zugstufe is auch noch immer ab werk schwergängig....
  11. S

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    Mach ma eine seite zurück! !!
  12. S

    Dissent Labs bei MRC Trading: Da haut´s euch aus den Socken [Update Gewinnspiel]

    weil meine alten nur noch aus schlamm bestehen!!!!!
  13. S

    hey!!!! jetzt weiss ich was du meinst!!!! weil die augen ja ungleich zu einander stehen müssen...

    hey!!!! jetzt weiss ich was du meinst!!!! weil die augen ja ungleich zu einander stehen müssen!! das kannst du einfach drehen....na musst nix rausziehen oder der gleichen....einfach drehen!!!AAAAABER!!!! du hast doch das ventil von der ´´druckkammer´´ an der falschen stelle....schau mal da is...
  14. S

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    Am Dämpferauge???? Es geht doch nur um den "kupferfarbenen einsatz??? Was ist dein aktueller stand der Dinge?? Den fox hast du ausgebaut und einzeln in der hand??
Zurück
Oben Unten