Aktueller Inhalt von sebastian06

1. S

Slide 150 E1 2014

Den Dämpfer und den Umwerfer. Oder meinst Ihr das lohnt den Aufwand nicht?
  2. S

Slide 150 E1 2014

Servus, hat jemand schon mal versucht einen Marshguard bei an einem Slide 150 E1 zu montieren. Die beiden Kettenstreben verlaufen ja in verschiedener Höhe, weswegen mir das schwierig erscheint. Habt Ihr einen Tipp oder ein Alternative? Gruß, Sebi
  3. S

Cube FRITZZ 2014

Ok, aber bei mir war es bei Bergauffahren zu hören - vorne kleines Ritzel und hinter die drei großen. Aber ich werde da nochmal vorbeischauen und mir das genas genauer anschauen. Aber es schint ja also kein prinziepielles Problem zu sein. Das hätte mich auch gewundert.
  4. S

Cube FRITZZ 2014

Ok, das klingt nach Hoffnung. Bin (noch) nicht so der Schrauber. Ansonsten hat mich das Bike echt überzeugt. Die überarbeiteten 2014er Fox 34 hat sich für mich nicht sclechter angefühlt, als die Pike. Ich werde den Händler gleich nochmal sagen. Am Samstag hatte er keine Zeit ...
  5. S

Cube FRITZZ 2014

Servus, gestern bin ich ein 2014 Fritzz Race mal ein wenig Probe gefahren. Und dabei ist mir das hier auch schon mal erwähnte Problem mit der schleifenden Kette aufgefallen, wenn man vorne auf dem kleinen Ritzel fährt. Ansonsten fand ich das Bike top. Daher meine Frage, ob ich einfach damit...
Zurück