Aktueller Inhalt von Sebastian586

  1. S

    Griffe vom neuen Lapierre DH-720

    am besten Neu. Wenns geht eben ein Foto machen.
  2. S

    Orbea Ufo Cross Country Fully

    Ich verkaufe gerade das Orbea Ufo von 2006 Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140460731751&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  3. S

    Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

    Hier ist Mein Glory Letztes Update Vorbau: Sixpack Splite Lenker: Truvative Boobar
  4. S

    Mahlzeit, hab dich endlich gefunden. Wir sind am Dienstag zsm in Wildbad n paar Runden...

    Mahlzeit, hab dich endlich gefunden. Wir sind am Dienstag zsm in Wildbad n paar Runden gefahren.Ich war der mit dem Glory.Konnte dir keine PN schicken. Die Bilder zieh ich mir heute abend auf den PC. bis dann Sebastian
  5. S

    Moin, ich hoffe das diese Nachricht ankommt :D Ihr Habt gute Bilder gemacht! wird Zeit das ich...

    Moin, ich hoffe das diese Nachricht ankommt :D Ihr Habt gute Bilder gemacht! wird Zeit das ich mal mitkomme :p Seit ihr denn gut nachhause gekommen heute morgen? Schick mal bitte deine icqnummer, wenn du das hast. Bis dann Ich kann dir keine PM schicken weil ich noch ien eintrag ins forum...
  6. S

    Hi, der Dämpfer hatte noch keinen service. Da das Bike nur selten gefahren wurde und wenn, dann...

    Hi, der Dämpfer hatte noch keinen service. Da das Bike nur selten gefahren wurde und wenn, dann auch nur auf Straßen, war ein service bisher nicht nötig. MfG
Zurück
Oben Unten