Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht schön aus.
...mach nur nicht zuviel rot![]()
bremsen, gabel, kassette, lrs, kurbel u. a. raze faze klamotten.
soll jetzt keineswegs bedeuten, dass ich die teile schlecht finde oder nur edel scheiß fahre - nein!
aber wenn man schon kohlen in seine karre rein pumpen will dann soch bitte mit system!
rotes elox hin oder her! xo schaltwerk und ne rf ride kurbel und bleikassette- sorry da passtwas nicht!
und vor allem bremsen mit denen man alpines gelände scheuen muss... zzz
[...]PS: Apropos Rahmen: weiß jemmand aus welchem Jahr der Rahmen ist? Ich find leider bei den gängigen Suchmaschinen zu Giant XTC alle Rahmen bis auf meinen. Würde zu gern mal das Gewicht wissen.
Geh ich von der Körpergrösse aus ist der Rahmen zu gross,von der Schrittlänge her passts scheinbar.Deine Sattelhöhe müsste bei deiner Schrittlänge ca. 73cm betragen,ab Rahmenmitte.Also gemessen sind es: Mitte/Mitte 46 cm, Mitte/Ende 53 cm und Oberrohrlänge: 59 cm. Ich selbst bin 1.71m groß und meine Schrittlänge beträgt ~82cm. Ist mein erstes CC Rad. Bin mir selbst gar nicht so sicher ob das passt, weil ich den Rahmen noch gar nicht lange habe - gebraucht hier im Bikemarkt gekauft. Allerdings merke ich schon ein krassen Unterschied zum DMR Sidekick in der Länge.
PS: Apropos Rahmen: weiß jemmand aus welchem Jahr der Rahmen ist? Ich find leider bei den gängigen Suchmaschinen zu Giant XTC alle Rahmen bis auf meinen. Würde zu gern mal das Gewicht wissen.