Aktueller Inhalt von sebastian78

1. sebastian78

Cube Acid - Federgabel Dart2 - 80mm Tausch auf 100-130mm?

ja, hab geschaut. ist ne Dart3 :o mit 100mm die sich seit letztem WE zusätzlich wie ne luftpumpe anhört. :heul: na egal muss se halt getauscht werden. ok, also 100 scheint dann im direkten tausch sinnvoll, muss ich mal sehen was es da so gibt "preiswert" :daumen:
  2. sebastian78

eBay-Schock

in manchen rubriken steht die "datenbankbasierte" sortierung nur ganz oben (eigenschaften der produkte an-/abwählbar). wenn man den bildschirm runterscrollt steht meist am unteren ende der ganzen sortierungen immer noch die "rubrik" und dazugehörige unterrubriken. :)
  3. sebastian78

Cube Acid - Federgabel Dart2 - 80mm Tausch auf 100-130mm?

Hallo, diesmal geht es um mein Cube Acid 2007er Modell. Habe an der VA eine Gabel Rock Shox Dart 2 - 80mm Federweg. Habe über die Suchfunktion schon gesehen, dass dies nicht die beste ist. Man kann die Funktion aber verbessern, indem man eine weiche Feder einbaut - ok. Das wäre eine Idee...
  4. sebastian78

suche mitfahrer für dh/fr in heidelberg und umgebung

königsstuhl in heidelberg ... hmm LOL verwechselt mit nem ...stuhl in der pfalz :lol: aber klar, warum nicht, wäre auch mal ne idee. :daumen: schauen wir mal
  5. sebastian78

Schwäbisch Hall und Umgebung?

Sind hier Biker aus SHA und Umgebung? Seh im Park immer einige rumfahren (im Sommer). Bisher fahre ich mit 1, bzw. 2 Bekannten, auch Zugezogene, so wie ich, meist auf den "gleichen Strecken". Wäre cool, wenn sich eventuell hier ein paar Leute melden, die auf Tour gehen, wo ich als relativer...
  6. sebastian78

suche mitfahrer für dh/fr in heidelberg und umgebung

Tach :D ich komme ursprünglich aus dem Raum Ludwigshafen, wohne nun aber in Schwäbisch Hall. Bin aber desöfteren wochenends immer mal wieder in der Pfalz. Bisherige Erfahrung mit biken würd ich auf "wenig" bis "mittel" schätzen, hab da wenig vergleich. hab mir das canyon aber auch erst vor...
  7. sebastian78

Ersatzteil Distanzhülse Nabe vorne Torque ES 7.0

:D na ich hoff doch die finden dann die hülsen :daumen:
  8. sebastian78

Email erhalten: Übers Wochenende (Freitag geschickt, heute erhalten) - sehr gut! Hab dann gleich angerufen und bestellt. Leider ist derzeit Inventur laut dem Mitarbeiter am Telefon und es wird erst am 16.10 wieder bearbeitet und verschickt... 10 Tage Inventur :confused: nun gut... ist auch...
  9. sebastian78

Distanz Sun Nabe Canyon Torque ES 7.0 gesucht

Hi, habe das topic auch in einem andern teil des forums gehabt, und habe den hinweis bekommen, ads ich es mal in dieser rubrik versuchen sollte. also ich habe folgendes "problem": hab mein canyon torque ES 7.0 gebraucht gekauft, und als ich es ausgepackt und zusammengebaut habe, habe ich...
  10. sebastian78

:daumen: danke für die hinweise. das werde ich machen und so versuchen an das teil zu kommen... mal schauen wie das klappt und ob ich dieses jahr nochmal zum biken komme :lol: :heul:
  11. sebastian78

Hi, das hab ich ja grad eben erst entdeckt dass Canyon hier direkt vertreten ist.. colle sache. hoffe ich bekomm hier hilfe. hab mein canyon torque ES 7.0 gebraucht gekauft (sorry ;)), und als ich es ausgepackt und zusammengebaut habe, habe ich gemerkt, es fehlt eine distanzhülse an der Nabe...
  12. sebastian78

Distanzhülse SUN Nabe - Canyon Torque - Talas RC2

Hallo, habe beim Canyon Torque gebraucht gekauft. leider hat der verkäufer beim auseinanderbauen anscheinend die hülse "verloren" und/oder nicht genau geschaut beim einpacken ... nun sitzt das laufrad völlig lose auf der steckachse der Talas RC2 Gabel und kann locker 1cm hin und hergeschoben...
  13. sebastian78

Umstieg Hardtail Cube ACID auf Fully - All Mountain?

leute leute ... immer mit der ruhe. wusste ja nicht, das mein beitrag hier so hitzige diskussionen auslöst :rolleyes:
  14. sebastian78

Umstieg Hardtail Cube ACID auf Fully - All Mountain?

:daumen: Danke sehr... dann werde ich die mal Probe fahren. Achso, noch kurze Frage/Info: habe ein Canyon Torque ES7 direkt in Bezug auf das Thema hier gebraucht angeboten bekommen ... 2008er f. 1800€ :rolleyes: - 500km gefahren. Was meint ihr? Halte 1800€ eher für eine VHB in dem Fall...
Zurück