Aktueller Inhalt von sebastiar

1. sebastiar

Trickstuff Direttissima im Test: Edle Scheibenbremse mit stolzem Preis

Ja und genau aus diesem Grund verstehe ich gut, wenn jemand überlegt, ob er sich schönere Bremsen für 800 EUR kauft oder Bremsen, die ähnlich gut bremsen für 400 EUR.
  2. sebastiar

Urge Archi Enduro RR: Fullface-Helm für den Renneinsatz

Ein Preis ist aber noch nicht bekannt?
  3. sebastiar

Berliner Fahrradschau 2016: Randoms und Highlights [Teil 1]

Sehr schöne Bilder, da kann man sich gut einen Eindruck machen, wie es vor Ort ist. Bild #34 und #36 finde ich super. Ein Fahrrad aus Holz für Kinder, das hat schon was.
  4. sebastiar

Sehe ich nicht so. Der Preis muss nachvollziehbar sein bzw. es muss ein Qualitätsunterschied spürbar sein. Es macht für mich keinen Sinn 3x so viel Geld für ein Produkt auszugeben, wenn es dann nicht auch 2 - 4x so gut ist, wie das günstigere.
  5. sebastiar

Jetzt wird es auch mal Zeit für den Frühling!

Jetzt wird es auch mal Zeit für den Frühling!
  6. sebastiar

Fabio Wibmer: Winterflucht nach Teneriffa

Schon witzig, dass es in dieser Forumdiskussion eher darum geht wie der Artikel gekennzeichnet wurde oder auch nicht als um die Kamera. Optisch finde ich die wirklich gut und finde das auch klasse, dass man das Display bei Bedarf einfach abnehmen kann. Aber ansonsten habe ich leider nicht so...
  7. sebastiar

BILD des Tages

8. sebastiar

Schon ein stolzer Preis, aber ich denke auch dafür wird es gut Abnehmer geben. Wenn ich Hersteller wäre, würde ich auch lieber Klasse statt Masse produzieren. Wenn du mit 100 verkauften Bremsen so viel Geld verdienen kannst, wie andere mit 1.000 verkauften Bremsen ist das super. Wenn ich mir...
Zurück