Aktueller Inhalt von sebastin*

1. sebastin*

Erfahrung Bike Wald Spessart

Danke, da waren wir zu unserem Opening ...sehr geil ;-P
  2. sebastin*

Erfahrung Bike Wald Spessart

Hallo Zusammen, wir machen mit unserer Erlangener Bike Gruppe Ende November ein Wochenende in Unterfranken und wollen eine techn. anspruchsvolle Tour um Frammersbach fahren. Da wir bisher nichts besseres gefunden haben, habe ich vor Elemente der "Pfad-Tour" oder "Hochspessart-Tour" zu fahren...
  3. sebastin*

uncle jimbo 2015?

Vielen Dank!
  4. sebastin*

uncle jimbo 2015?

Hallo, wollte mir eine tuning satteklemme bestellen,habe aber mein bike sie Tage nicht da. Weiß jnd oder wäre so nett zu messen um mir zu sagen ob 31 oder 34 mm tausend Dank
  5. sebastin*

uncle jimbo 2015?

mein L bei 180cm kommt am Dienstag. habe auch lange überlegt.....werde berichten
  6. sebastin*

Singletrails Tegernsee

Servus Zusammen. Ich bin am verlängerten WE 14.-17.5. am Schliersee mit meiner Dame u.a. Einen Tag zum Bike bekomme ich genehmigt :), alleine in fremden alpinen Terrain ist mir aber zu gefährlich. (vorausgesetzt das Wetter spielt mit, nachdem ich nun 4 Tage in Leogang bei Regen und geschlossenen...
  7. sebastin*

uncle jimbo 2015?

ja, ich bitte darum Alles steht irgendwo, dafür ist doch ein Forum da.....schnell und unkompliziert an Infos kommen. Drehmoment könnte ich auch selbst berechnen....
  8. sebastin*

uncle jimbo 2015?

ja, ich bitte darum Alles steht irgendwo, dafür ist doch ein Forum da: schnell Infos teilen bze
  9. sebastin*

uncle jimbo 2015?

kann man eigentlich vor der Lieferung noch stornieren bzw. nachher zurück senden?
  10. sebastin*

uncle jimbo 2015?

Montagetermin 12.6.!!! 7 Wochen Lieferzeit
  11. sebastin*

uncle jimbo 2015?

So, Jimbo bestellt .... Sie montieren es mir mit I-Spec :-P
  12. sebastin*

uncle jimbo 2015?

Super, danke für Eure Infos. Folglich kann ich mir auch die Guide RSC aussuchen und mit dem Adapter kombinieren, oder?
  13. sebastin*

uncle jimbo 2015?

Hallo, nochmal ne Detailfrage zu Bestellung, nachdem mir der Support noch nicht geantwortet hat. Ich werde XT kpl. nehmen. Wird da was mit I-Spec montiert oder bekomme ich das Bike mit 5 Schellen am roten Lenker? Wenn ja, die XT kann man nicht mehr im Nachgang umbauen, oder? Danke u. Grüße!
  14. sebastin*

uncle jimbo 2015?

hmmm ... danke für die Pics. Du hast ja auch die Shimano Komponenten in silber genommen .... aber ich gebe dir recht. Farbiger Lenker muss aber wohl sein ...
  15. sebastin*

uncle jimbo 2015?

Servus Jimbo Gemeinde, ich bin jetzt zu 99% davor mir eines zu bestellen (es sei denn ich bekomme noch in 301er MK11 < 4000). Da ich die zeitlose einfarbige Optik bevorzuge wird es ein raw finish. Laufräder schwarz. Ich finde die kpl. grüne Variante sehr geil, kann mich aber mit den 300g...
Zurück