Aktueller Inhalt von SEbB!

1. S

Kurbelseite tauschen

muss er nicht aber wenn man mit rechts vorne steht und nich goofy grinden will und seine kette kettenblatt und nabe nich kaputt machen will macht mans hald auf die linke seite
  2. S

Kurbelseite tauschen

schonma was von grinden gehört?
  3. S

Kurbelseite tauschen

ja das ist klar aber ich hab mal gehört dass sich dann irgendwie ein problem mit dem gewinde von den pedalen ergeben kann weil die sich dann rausdrehen können oder so
  4. S

Kurbelseite tauschen

Hi ich hab mal ne frage und zwar: Ich würde gerne kurbeln und nabe auf der linken seite fahren, aber ich habe eine kurbel die nur RHD ist: die Twenty Highland. Eigentlich dürfte es doch kein Problem sein die Seiten der Kurbelarme einfach zu tauschen oder? LG
  5. S

BMX oder MTB???

bmx
  6. S

Sattel/-stützenkombo

http://www.bike-mailorder.de/shop/BMX/BMX-Sattel/KHE-Bikes-Loyal-Sattel-Sattelstuetzen-Combo::16534.html so welche mein ich
  7. S

Sattel/-stützenkombo

seit wann muss ein sattel stabil sein und für was wären dann sonst diese kombos wie von eclat oder khe
  8. S

Sattel/-stützenkombo

warum ungeeignet?? spart gewicht und verstellen braucht mans eh nicht
  9. S

Sattel/-stützenkombo

ja , das beides aus einem teil besteht wie zum beispiel von khe
  10. S

Sattel/-stützenkombo

hab ich schon
  11. S

Sattel/-stützenkombo

Hallo, ich bin auf der suchen nach einer sattel/-stützenkombo für ein dirtbike mit 27,2 mm durchmesser. Gibts da überhaupt irgendwas oder nur mit 25,4mm Klemmung? Könntet ihr mir etwas zeigen? Danke
  12. S

Nabe klappert

ja, die meine ich. Ja wenn das rad eingebaut ist klappert zwar nichts aber es gibt ein ziemlich heftiges knacken z.b beim aufkommen oder wenn ich das rad auf dem hinterrad hüpfen lasse
  13. S

Nabe klappert

Hey in dem loch in das die steckackse gesteckt wird, klackern diese runden scheiben( kann mich leider nicht besser ausdrücken). Das ist bei anderen naben auch so bloß nicht so extrem wie bei mir. Was könnte ich dagegen machen? Danke
  14. S

bikepark nähe frankfurt

Hallo, ich möchte morgen in einen neuen dirtpark fahren und mal etwas neues ausprobieren. Kann mir jemand einen dirtpark in der nähe (höchstens eine stunde von aschaffenburg mit dem zug(nähe frankfurt)) empfehlen. Am besten noch mit einem link zur homepage. Vielen dank schonmal im vorraus
  15. S

Bikepark nähe frankfurt

Hallo, ich möchte morgen in einen neuen dirtpark fahren und mal etwas neues ausprobieren. Kann mir jemand einen dirtpark in der nähe (höchstens eine stunde von aschaffenburg mit dem zug(nähe frankfurt)) empfehlen. Am besten noch mit einem link zur homepage. Vielen dank schonmal im vorraus
Zurück