Aktueller Inhalt von sebbo305

1. S

Der Cube Analog Thread

Hi, ich habe ja das gleiche rad... ich kann diese erfahrungen nicht teilen. Mal abgesehen von den pedalen, da ist ja eine einfach weggebrochen. Die Schaltung ist zwar wirklich ab und an etwas hakelig, aber sie ist ja nunmal auch kein "highend"! Ich fahre damit jeden tag zur arbeit (Ca 10km)...
  2. S

Der Cube Analog Thread

habe jetzt die folgenden montiert BBB MTB Pedale MountainHigh BPD-32, schwarz, 592g: Amazon.de: Sport & Freizeit da habe ich mit meinen quadratlatschen auch einen deutlich besseren stand/tritt
  3. S

Der Cube Analog Thread

Guten Morgen, ich melde die ersten Verluste an meinem Würfel. Welche Überraschung, es hat die hochwertige Pedale getroffen...und das wo ich eigentlich nur zur Arbeit und ab und an Touren fahre. Es ist genau am Lager gebrochen so dass sämtliche Kugeln rausgekullert sind und ich jetzt ein steifes...
  4. S

29er Galerie

Hier mal ein Foto von meinem neu erstandenem Radel... Es ist ebenfalls ein "Stangenrad" ;-)!
  5. S

Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Zwar keine Pferde, aber dafür eine Herde Schafe mit zahlreichen Lämmern haben heute meinen Weg auf meiner entspannten Tour entlang der Elbe gekreuzt :-).
  6. S

Der Cube Analog Thread

Ich nochmal :-).... Habe heute die erste größere Tour (ca 60 km) mit meinem radel bestritten, was soll ich sagen... ...ich bin begeistert! den Hinweg bin ich ausschliesslich wald- und sxhotterwege gefahren, den Rückweg mit gelockter gabel den asphaltierten Radweg! Grade auf der Asphaltstrecke...
  7. S

Der Cube Analog Thread

Ja, die mietzen waren ein wenig skeptisch über den neuen mitbewohner im wohnzimmer. Aber auch die können durchatmen, die cheffin hat etwas dagegen dass ich mein radel da stehen lasse. Habe jetzt erstmal eine fahrradversicherung abgeschlossen, da mein "altes" direkt aus unserem verschlossenen...
  8. S

Der Cube Analog Thread

guten morgen, ich finde es wirklich genial!vorher hatte ich ein 28er crossbike, Vom fahrgefühl her finde ich das 29 echt besser. Auf asphalt kommt man sehr schnell und ohne große kraftanstrengung auf tempo und im wald habe ich mich gestern auch total wohl und vor allem sicher gefühlt! Bei...
  9. S

Der Cube Analog Thread

Hallo liebe Forumgemeinde, ich bin noch ganz neu hier und wollte mal eben ein freundliches "hallo" in die Runde werfen ;)! Meine Bikeerfahrung hält sich bisher in Grenzen, da ich in der Regel eher in Foren anzutreffen bin, in denen es vorwiegend um Gefährte mit 4 Rädern geht ;)! Ein bisschen...
Zurück