Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar, gerne komme ich mal mit. Bin aber Berg auf eine ziemliche Bremse..:(. Ich hoffe, das stört nicht all zu sehr. ich wohne in der Neuhauser str. In meinem WG Haus gibt es noch ein bis zwei andere DH/FR Fahrer, die sicherlichnauch gerne mitkommen.
Ok. Wie kommt man zum Schloß Bronnen? Hört sich eigentlich ganz gut an.:daumen:Pedaliert man vom Jägerhaus hoch, oder gibt es einen anderen Weg? Die Strecke würde ich gern mal ausprobieren.
Jepp, das mit den Trainingsweltmeistern und Heftchenauswendiglernern find ich sehr zutreffend. Würde ich glaub ich auch einen dicken Hals bekommen, wenn zum hundertsten Mal ein pickeliger Freak zur Ladentür reinkommt und popelfressend sein gefährliches Halbwissen und Wunschdenken zum Besten gibt...
Hallo! Bin 28 Jahre alt, wohne in Tuttlingen und betreibe Downhill und Freeride, fahre aber auch (gezwungener Maßen und sehr gemütlich) den Berg hoch... Um danach wieder runter zu fahren...:D
Ich benutze zum DH/FR ein Bergamont Big Air 6.9 und zum Touren ein Univega HT 550 Alpina.
Rund um die Ruine Luginsland gibt es eine Menge an Trails. Auch Richtung Mattsteig und Altental kann man ein bisschen riden. Auch der Fünf-Täler-Weg ist eigentlich nicht schlecht. Wolfsbühl Richtung Italienerhütten und an der Hütte dann links halten. Der Trail ist nicht sehr schwierig, hat dafür...
Servus alle zemmet! Über die Onlinedienste bin ich zweierlei Meinung. Habe zwei Bestellungen innerhalb einer Woche getätigt. Die zweite Bestellung kam sehr zügig, auf die erste warte ich noch. Habe daraufhin ein paar mal versucht, anzurufen: mission failed... Ging keiner ran. Habe daraufhin...