unitybikes.de - Erfahrungen?

So, also..
..nach 5 Tagen endlich stattfindenden Mails mit Beantwortung hatte ich dann am 25.05. mein Geld per Rücküberweisung wieder auf'm Konto.

DAS war ja 'n Krampf..!!!

Hallo Zusammen,

bin auch ein Geschädigter von Unity Bikes, hab am 11. April einen Helm bestellt und wie alle hier gleich bezahlt. Danach kam eine freundliche Mail von Benni dass der Helm leider nicht mehr lieferbar sei und ob er mir eine Alternative anbieten kann. Soweit die Komunikation seitens Unity Bikes.
Auf meine zahlreichen Bitten und Aufforderungen kam leider keine Reaktion.

Lieber Benni, vielleicht liest Du das ja, der Helm war für meinen Sohn, der sein gespartes Geld dafür verwendet hat und nicht verstehen kann dass es Menschen gibt die mit seinem Geld derart umgehen.
Vielleicht kannst Du sein Weltbild wieder gerade rücken.

Gruß Karl Napf

Also an der Stelle muss ich auch mal sagen das des net grad der beste service is bei unity bikes hab mir 2 shirts bestellt und warte immer noch drauf auf die zwei mails die ich geschrieben hab kommt auch keine antwort und wenn ich anruf geht niemand ran

Hallo ich hatte vor gut einem Monat eine Hose bei Unity-Bikes.de bestellt. Es dauerte 2 wochen bis sie endlich ma die Zahlung angenommen hatten. Jetzt sind wieder 2 Wochen und es ist nichts passiert. Ich habe daraufhin vermehrt unter der auf der HP angegeben Telefonnummer angerufen, doch es meldet sich immer nur der AB unter der Meldung das die Öffnungszeiten vorbei sind oder alle Telefone besetzt sind. Auch auf eine E-Mail kam keine antwort.
Deswegen empfehle ich euch bestellt und kauft niemals Teile oder sonstiges bei Unity-Bikes.de. Ihr werdet von denen nur beschissen.
Es ist eine richtige Briefkastenfirma

Hallo noch mal,

es geschehen doch noch Wunder. Mein Beitrag hier wurde am gleichen Tag noch gelesen und Unity-Bikes hat sich mit mir in Verbindung gesetzt.
Heute war mein Geld wieder auf dem Konto mit einer Entschuldigung per Mail.

Ich bin echt begeistert, schade nur dass nicht ohne Öffentlichkeit ging.
Vielen Dank noch mal Benni.

Bis bald, Karl Napf

hätte ich den thread mal früher entdeckt dann hätte ich dort garnicht bestellt.hab am 21.06. nen lenker dort bestellt weil er niergendwo mehr lieferbar war. naja ich noch nicht angekommen,keine mail das er versendet wurde und auf ne mail ob er verschickt wurde keine antwort.wenn man anruft geht entweder keiner ran,es ist besetzt oder es kommt ne bandansage und das auch währen der geschäftszeiten.bin mal gespannt was das noch gibt

ich hab da auch mal vor längerer zeit bestellt....ein t-shirt, von 2008...
es war als lieferbar drin, ich hab sofort überwiesen, die überweisung wurde auch anerkannt, aber auf einmal hatten sie das t-shirt nicht, nach zwei woche ohne kontakt habe ich wen erreicht und umdisponiert....es hies einen monat lang "nächste woche kommt es, nächste woche kommt es." dann ist der kontakt abgebrochen. nach 2 weiteren wochen bin ich nach langenfeld in den laden gefahren, hab meinen frust abgelassen und mir mein geld geholt, sowas habe ich noch nie erlebt.

entschuldigung:"ein verwaltungsmitarbeiter hat kurzfristig gekündigt und hier geht alles drunter und drüber, aber das soll ja eigendlich nicht dein problem sein, tut mir echt leid."

das muss im märz gewesen sein, schön dass sich nichts geändert hat.

das ist der aller letzte sau laden , musste letztes jahr schon mit nem anwalt drohen , damit ich meine kohle wieder bekommen habe :mad:

auf die ware musste ich 3 monate warten und dann sind se mit dem zurück überweisen nicht aus dem arsch gekommen :mad:

fazit , nie dort bestellen , auch wenns noch so billig sein sollte :daumen:

na toll, hätte ich mal vorher im Forum nachgeschaut, habe am 21.06 nen Sixpack Lenker bestellt und gleich per paypal bezahlt... bisher kam auch noch nix und auf emails auch keine Reaktion... :(

so nach über eine woche und stänkern hier im forum kam heute ne mail und ne pm.in der wurde mir mitgeteilt das der lenker nicht mehr lieferbar ist.also hab ich mir heute im localshop nen anderen lenker gekauft und denen ne mail geschrieben das ich mein geld wieder haben will.da bestelle ich nie wieder

giro ist doch bonzen kfz azubi :D
das stört den nicht :D
freu mich schon auf sonntag wenn er ausrastet :D

und ob mich das stört,da ich total pleite bin,und auf meinen lohn werde ich wohl auch noch was länger warten dürfen da meine firma ungezogen ist und chef für den umzug ne menge geld ausgeben mußte.somit kann ich wohl sonntag willingen auch knicken:heul:

so um euch mal auf dem laufenden zu halten bestellung wurde storniert,und nach dem nörgeln hier kam auch prompt ne pm und ne mail.naja habe nun gerade bescheid bekommen
das das geld zurück überwiesen wurde und es wurde sich halt mehrfach entschuldigt somit hat sich die sache für mich erledigt.jetzt kann ich nur noch hoffen das das geld morgen auf meinem konto ist damit am sonntag nach willingen kann

Meine Bestellnummer 10620 !
bitte hiermit ein letztesmal darum von euch zu hören, nachdem ich 100 emails und 100000mal mehrere Tage lang angerufen habe und immer nur eure Computerstimme zu hören bekam. Wenn es auf diesem Wege auch nix wird, werden rechtliche Schritte eingeleitet, ganz einfach !

meine email : [email protected] ODER [email protected]

Oder anders ausgedrückt, will nicht voreilig mir ein schlechtes Bild machen, bin auch gerne dazu bereit hier Gutes zu verbreiten über euren Laden, nur dafür müsst ihr anfangen Kontakt aufzunehmen !
ICH BIN MAL GESPANNT :cool:

Also, ich kann, nachdem ich Kontakt aufgenommen habe per mail, nur noch Gutes über Unity Bikes berichten. Mir wurde gesagt, dass die Gloves nicht verfügbar sind derzeit und daraufhin wurde ich gut beraten und habe schließlich etwas anderes bestellt ! Bin zufrieden

Ich habe dort auch was bestellt-.- und bekomme seit Tagen keine Rückmeldung...Als ich die ganzen Meinungen hier gelesen habe, habe ich die bestellung sofort storniert...Ich hoffe, dass nun alles reibungslos verläuft..Musste für die teile auch lange sparen-.-

da es anscheinend nicht anders geht und ich auch schon seit Tagen versuche jemanden zu erreichen:

Bitte um Stellungnahme zur Lieferung mit der Bestellnummer: 10757

Ansonsten wird der Anwalt eingeschaltet (wäre nicht das erste Mal)

Übrigens: Schonmal darüber nachgedacht weitere Mitarbeiter einzustellen um den ganzen Ärger hier zu vermeiden? Unglaublich sowas, echt.

:) und schon hab ich die Statusmeldung Artikel versendet und eine Entschuldigungs e-mail. Gebt doch statt email Adresse und Telefonnummer einfach dieses Forum hier als Kontaktmöglichkeit an...

Servus alle zemmet! Über die Onlinedienste bin ich zweierlei Meinung. Habe zwei Bestellungen innerhalb einer Woche getätigt. Die zweite Bestellung kam sehr zügig, auf die erste warte ich noch. Habe daraufhin ein paar mal versucht, anzurufen: mission failed... Ging keiner ran. Habe daraufhin mehrmalig per E-Mail versucht, kontakt aufzunehmen und siehe da, nach ca 4 Versuchen kam dann die Mail, dass ein Artikel als Fehlbestand im Online Shop verbucht war und ob man mir mit einem anderen Artikel eine Freude machen könnte. Nun ja, klar kann man das! Jetzt bin ich sehr gespannt, ob das alles so klappt. erst dann möchte ich mir ein abschließendes Urteil erlauben. Aber in Sachen Kundenorientierung und Service besteht Nachholbedarf. Jungs @Unitybikes: Seids mer ned bös, aber Job ist Job....Wer Dienstleistungen anbietet, sollte auch in der Lage sein, sie anzubieten...

Na mal schauen ob das hier echt klappt.

Bestellnummer: 9902

Wäre schön wenn ich wenigstens mal ein Teil der Bestellung bekommen könnte.

ich wollte auch nochmal schnell meine Erfahrungen mitteilen.

habe mir am 8.5 Handschuhe und eine Hose bestellt, eine Woche später hatte ich dieses auch bekommen, als ich die Hose denn aufgrund von einer falschen Gr. meinerseits zurückschickte, kamen noch ein paar emails vonwegen "Ware ist bei uns eingegangen" "Wir brauchen noch deine Bankdaten zum zurücksenden des Geldes" und ja.. da sind wir nun, nichts passiert, unitybikes telefonisch zu erreichen ist ja wohl ein witz und auf emails reagieren sie nicht, heute habe ich denen die letzte mail geschrieben, in denen ich den eine frist gegeben habe, ansonsten freut sich mein Anwalt.
Immerhin handelt es sich hierbei um 109,00€ .

naja, ich wünsche allen das es noch ein friedliches Ende nimmt.

So, nach unzähligen Anrufen und emails versuche ich es auch mal auf diesem Wege.

Meine Bestellungsnummer: [FONT="]10864

Ihr habt mein Geld, Artikel laut website sofort lieferbar. Zumindest eine Stellungnahme hätte ich gerne. Danke.
Mahnung ist schon ausgedruckt.
[/FONT]

So, bei mir hats ganz gut geklappt muss ich sagen, so nach ner Woche war der Lenker da. Allerdings dank des "Forums Support" hier ;)

Zurück