Linkradquadrat

Registriert
8. Juli 2014
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen MTBs und habe ein gutes Angebot auf Linkradquadrat.de gefunden. Da ich noch Fragen zum Rad hatte, hab ich sowohl Emails geschrieben als auch dort angerufen. Bei keiner der angegebenen Nummern konnte ich einen Mitarbeiter ans Telefon bekommen, eine Antwort per Mail ist auch ausgeblieben.

Gibt es irgendwelche Probleme bei Linkradquadrat oder ist es Zufall, dass ich niemanden erreicht hab?

Ich frage deshalb, weil ich mir vor zwei Jahren einen Laptop online bestellt und danach rausgefunden habe, dass der Onlineshop Insolvenz angemeldet hat. Kein neuer Laptop, Geld weg. Das möchte ich beim Radkauf tunlichst vermeiden.

Eine kurze Rückmeldung, ob man bei Linkradquadrat bedenkenlos bestellen kann, würde mir sehr helfen. :)
 
Hab den Laden auch schon länger im Fokus als passionierter Schnäppchenjäger, muss allerdings sagen dass die stark nachgelassen haben.
Vor zwei Jahren gabs noch Trigger und F29 für 1200 Euro , mittlerweile eher wenig reduzierte Cube und vor allem eins : E-Bikes...,
die haben jetzt sogar ihre eigene E-bike Marke.

Zum Thema Beratung am Telefon: Hab mich selten so aufgeregt wie hier: Völlige Inkompetenz, falls man mal jemand erreicht,
der ganze Laden ist scheinbar eher ein Ableger von einem Autohändler, die nette Dame am Telefon hat gemeint sie hätten auch 500 VW
auf dem Hof stehen...
 
Habe dort ein MTB gekauft. Der Verkauf klappt, der Service, insbesondere Herr Sch...., ist mangelhaft. Er kümmert sich nicht, sitzt alles aus und drückt alle Probleme nur weg. Nie wieder Linkradquadrat!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Feedback zu meiner Bestellung: Das Rad wurde unmittelbar nach Zahlungseingang der Spedition übergeben, auch der Rest des Versands hat tadellos funktioniert. Das Rad war wie beschrieben und ohne Transportschäden. Die Schaltung war nicht wirklich eingestellt, was mich aber nicht sonderlich gestört hat. Der Emailkontakt (ans Telefon ging keiner ran) war so lala, hat mir nicht wirklich weitergeholfen, aber im Endeffekt egal. Als Fazit: Wenn man genau weiß, was man will und keine Beratung braucht, ist Linkradquadrat sehr empfehlenswert, vor allem wenn man die Rabatte betrachtet. Ich würde da wieder bestellen.
 
Zurück
Oben Unten