unitybikes.de - Erfahrungen?

ein Glück gibt es dieses Forum. Hatte denen heute - nach mehrfachen Anrufen und Emails - eine Frist bis Dienstag gesetzt...nach Studie des Threads hab ich diese Frist zurück genommen und mein Geld sofort zurück gebucht. Was für Penner. Da können die noch so nett im Laden sein, wenn ich keine Kapazitäten für nen OnlineShop habe, betreibe ich auch keinen!
 
Ich hab Schuhe und ein Cap bestellt.
Nach einigen Tagen kommt ne e-mail Ware ist leider nicht lieferbar. Ok
Bestellung wird Storniert.

Sie sollen mir den Betrag in Höhe von 125,75 € zurück überweisen ist nie passiert.

-------------------------------------------------------------------------
Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle:
Stk. Produkt Artikel Nr. Einzelpreis Preis
1 x Troy Lee Designs - Hat Signature Cap 2009

Größe:L/XL TLDSGC09

-lxl 19,90 EUR 19,90 EUR
1 x Five Ten - Impact 2 Low Bike Schuh 2009

Größe:45 fti2l

45 99,95 EUR 99,95 EUR


Zwischensumme: 119,85 EUR

Lieferung (Versandkosten): 5,90 EUR

inkl. MwSt 19%: 20,08 EUR

Summe: 125,75 EUR
---------------------------------------------------------

Man bekommt kein Kontakt mehr.


Ich kann nur jeden raten da nie was zu kaufen.
 
Junge Junge ist ja heftig...

Ich wollte da eigentlich nen TR250er Rahmen für 1900 Euro bestellen. Bj. 2011 versteht sich. War eh schon skeptisch das die so ein noch haben. Bzw steht da "wird bestellt " Lieferzeit 5-7 Tage.
Wollte das telefonisch klären, aber seit Monaten geht keiner ans Telefon, nur dieser schei? Roboter und auf mein Mail ... Nichts
Nachdem was ich hier gelesen habe, habe nur Seite 1 Jahrgang 2009 !!! und die beiden Letzten Seiten gelesen, kauf ich da nichts. Da wären ja 1900 Euro weg
 
Hallo Leute
Wohne bei denen in der Nähe. Hatte öffter mal vorgehabt bei denen vorbei zu schauen, hat nix genutzt "Heute bleibt der Laden geschlossen"
Alles dicht bei denen! Wenn die mein Geld nicht wollen, Bitteschön!
 
Zurück
Oben Unten