• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sebflash

1. S

Giant Rincon suche tipps/hinweise zum umbau

Hallo, Habe Lust mich mit dem Thema MTB Umbau/Tuning zu beschaeftigen und am besten klappt das natuerlich in Praxis. Dazu habe ich im Keller ein 2009 Giant Rincon Aluxx 6000 Rahmen S welches ich gerne dazu verwenden wuerde um an diesem Rad zu experimentieren...
  2. S

Cube ltd race 2012

Mein Cube Reaction Pro 2012 kommt uebernaechste Woche. Soll heissen, dass die 2012 Modelle langsam tatsaechlich ausgeliefert werden.
  3. S

Cube Reaction Pro 2012 oder was bessers fuers selbe Geld?

Race soll es schon sein. Drauf auf dem Modell war ich aber noch nicht. Werde ich dann lokal beim Haendler ausprobieren muessen, wenn du sagt, dass die Haltung nicht fuer jeden ist :)
  4. S

Cube Reaction Pro 2012 oder was bessers fuers selbe Geld?

Hi, Bin gerade dabei mich final zu Entscheiden fuer was ich Geld ausgebe. Nach langer Suche habe ich mich im Moment fuer das Cube Reaction Pro 2012 entschieden (sobald verfuegbar). Im Prinzip will ich mir endlich einmal im Leben ein gutes Bike kaufen (hatte bis jetzt immer noch was...
Zurück