• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Cube ltd race 2012

Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon einer von euch die moeglichkeit diesen bike zu fahren?
Kann keine reviews im Internet finden....:(

Kannst eigentlich nach jeden beliebigen LTD Test suchen, die sind alle recht ähnlich. Auch die Vorjahresmodelle.

Was denk ihr uberhaubt von diesen bike, ist es den geld Wert?

Es ist kein schlechtes Rad. Schau dich einfach mal bischen hier um gibt viele Threads zu Bikes in der Preisklasse.

und welche farbe soll ich nehmen.

Das musst du schon selber entscheiden. Wenn du dir schon ein Cube kaufen willst dann geh zum Händler und schau dir die Räder an und fahr sie Probe. Wenn du im Internet bestellen willst gibt es aufjedenfall günstigere Aternativen. Allerdings hast du dann keinen wirklichen Ansprechpartner wenn es ein Problem gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst eigentlich nach jeden beliebigen LTD Test suchen, die sind alle recht ähnlich. Auch die Vorjahresmodelle.

Es ist kein schlechtes Rad. Schau dich einfach mal bischen hier um gibt viele Threads zu Bikes in der Preisklasse.

Das musst du schon selber entscheiden. Wenn du dir schon ein Cube kaufen willst dann geh zum Händler und schau dir die Räder an und fahr sie Probe. Wenn du im Internet bestellen willst gibt es aufjedenfall günstigere Aternativen. Allerdings hast du dann keinen wirklichen Ansprechpartner wenn es ein Problem gibt.

Ich danke fuer deine hilfe, aber trotzdem wurde ich lieber meinungen vom 2012 model wissen.

Ich danke fuer deine hilfe, aber trotzdem wurde ich lieber meinungen vom 2012 model wissen.

da wirste dann aber noch ein jahr warten müssen :D wie soll dir jemand eindrücke über etwas sagen was es so noch gar nicht gibt? du darfst ruhig die tests aus dem letzten jahr nehmen.

im endeffekt hat sich da eh nix geändert - alles mehr oder weniger dasselbe...

Cube Bikes

da wirste dann aber noch ein jahr warten müssen :D wie soll dir jemand eindrücke über etwas sagen was es so noch gar nicht gibt? du darfst ruhig die tests aus dem letzten jahr nehmen.

im endeffekt hat sich da eh nix geändert - alles mehr oder weniger dasselbe...

Cube Bikes

wie meinst du das es noch gar nicht gibt??? Die cube modelle 2012 sind schon seit september in Handel...!!! Also es sind schon fast zwei Monate vergangen..,einige haben es sicherlich schon gekauft...?!!!

ich hab noch keines gesehen... mein händler hat da noch nix stehen. ich selber habe vor 2 tagen mein neues 2012'er amr bekommen und da dürfte ich schon einer der ersten gewesen sein. die auslieferungen finden ja jetzt erst statt. mein htx 29 z.B. kommt erst im märz - und bestellt habe ich beides direkt nach der eurobike - allerdings hat er mir gesagt dass die cubes bissel früher kommen, also jetzt so die nächste zeit.

Mein Cube Reaction Pro 2012 kommt uebernaechste Woche.

Soll heissen, dass die 2012 Modelle langsam tatsaechlich ausgeliefert werden.

Kommt aufs Modell an.
Mein Händler hatte vor mindestens 2 Monaten schon ein 2012er Acid? rumstehen und auch direkt verkauft...

Wenn mich ned alles täuscht hat im Cube Forumauch schon wer ein 2012er LTD.

Nichtsdestoweniger was erwartest du eigentlich von einen "Review"?
Tests von Magazinen kannst meistens in der Pfeife rauchen weil eigentlich immer nur Topnoten vergeben werden.
Und wenn nun einer hier im Forum das Rad hätte und dir sagt er findet es Super hilft dir das auch nur ein Stück weiter?
Du musst es selber Probefahren und dann siehst ja ob es dir taugt oder nicht.

mein cube händler hat ne ganze reihe neuer 2012er...anders gesagt er hat gar keine alten mehr...attention aim analog acid ltd reaction sind alle schon da
das ltd pro bin ich probegefahren. der hauptunterschied zum race liegt nur in der federgabel...der rest ist ziemlich gleich und ich bin mit fahrgefühl zufrieden :)
habe es elbst noch nicht gekauft das passiert demnächst

Also ich habe mich fuer dieses bike entschiden,am Montag bekomme ich ihn. Rahmen grosse 22, ohne testfahrt :D..ich hoffe das er mir passt :)..na dann mal sehen..

Zurück