Aktueller Inhalt von sebi-2000

1. sebi-2000

Whip :(

Hey Leute, ich versuch jetzt schon seit 2 Wochen einenn Whip auf nem Kicker hinzubekommen doch es funktioniert nicht :( Könntet ihr mir mal erklären wie ihr das macht? Viele Dank schon mal im Vorraus, Sebastian
  2. sebi-2000

Enduro Kaufberatung

Es hat eine gute Übersetzung, und das Gewicht passt mit 13,8 kg eigentlich auch. Nur an sehr steilen Passagen muss ich mich manchmal sehr anstrengen:) Ich fahre aber auch am Moritzberg über Diepersdorf hoch, also musst du dir wegen dem Gewicht keine Sorgen machen.
  3. sebi-2000

Zerkratzen Flatpedale die Schuhsohle?

Hey, ich fahre jeden zweiten Tag mit den Cube Pedalen http://www.bike-discount.de/de/kaufen/cube-rfr-flat-pedale-hpp-gruen-160485?gclid=CLOpqbWol70CFWjpwgodZ0sA0w Sie habe super Grip, die Schuhe gehen NICHT kaputt und über das Gewicht kann man sich auch nicht Beschweren:) Also Daumen hoch :)...
  4. sebi-2000

2014er Pike

Ich fahre selbst eine Pike und kann nur gutes darüber sagen :)
  5. sebi-2000

Enduro Kaufberatung

Hey Ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines Fritzz HPA Pro und ich bereue die Entscheidung NICHT. Die Pike ist fantastisch, das Gewicht passt auch, nur die Kette ist 3 mal herausgesprungen :( Zu dem Race kann ich leider nicht viel sagen aber ich glaube es hat einfach nur die bessere...
  6. sebi-2000

Suche Einsteiger MTB

@bondiebeach: Ich glaube nicht, dass es für einen Einsteiger ein Stumpie erforderlich ist. Es kommt immer auf den Einsatzbereich an, auf dem das Bike verwendet wird. Meine Empfehlung für Cross-Country wäre das relativ preisgünstige Radon Skeen für 1700 Euro...
  7. sebi-2000

Umfrage: Welche Marken fahrt ihr?

Sry aber da konnte man nur 10 Felder erstellen :(
  8. sebi-2000

Norco Range Alloy 7.2

Ja glaub ich auch. Ich bin kurz davor mir das Radon Slide 150 E1 zu kaufen und glaube, dass ich damit besser bedient bin :)
  9. sebi-2000

Umfrage: Welche Marken fahrt ihr?

Hallo, mich würde es interessieren welche Marken ihr so fahrt. Es sind mehrere Antworten möglich. Tut mir Leid, dass nur so wenige Antwortmöglichkeiten gegeben sind (man kann höchstens 10 vorgeben). Viele Grüße, Sebastian
  10. sebi-2000

Norco Range Alloy 7.2

Hi Leute :) Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen: Norco Range Alloy 7.2 http://www.norco.com/bikes/mountain/all-mountain-enduro/range-alloy/range-alloy-72/ Was haltet ihr davon??? Ich kann das Gewicht nicht herausfinden. Hat irgendwer Erfahrungen? Danke schon mal im Vorraus :) Sebastian
  11. sebi-2000

Radon Slide 150

Danke aber das ist das Bike von 2013 und ich finde das 2014er besser ausgestattet. @Duc851 Ich fahre auch sehr gerne im Reichswald. Glaubst du das E1 wäre dafür geeignet? Ich fahre meist zwischen Laufamholz, Rehhof und den Zabotrails.
  12. sebi-2000

Radon Slide 150

Sorry aber das Yt ist mir zu schwer. Ich schwanke jetzt nur noch zwischen dem Slide 250 E1 und dem Carver ICB 02, welches mir aber warscheinlich zu teuer ist :)
  13. sebi-2000

Radon Slide 150

Danke für die zahlreichen Antworten. Ich finde, dass Radon eine sehr gute Ausstattung hat aber finde die Bikes von Bududack auch sehr interessant. Doch wie schwer sollte das Bike denn höchstens sein? Ich bin kein Vollprofi und habe keine Lust zu schieben.
  14. sebi-2000

Radon Slide 150

Danke DenisS. Wo werden Radon Bikes außer übers Internet verkauft?
  15. sebi-2000

Radon Slide 150

Sorry, ich dachte Enduro und AM sind das gleiche. Da ich am Moritzberg wohne möchte ich diesen auch noch hochkommen. Aber ist das E1 das 8.0 das 9.0 oder das 9.0 SE besser ? Gruß, Sebastian
Zurück