Aktueller Inhalt von Sebi186

  1. Sebi186

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Ist das auch die Mudhugger Self Made Lösung am Hinterrad? Finde ich auch echt top auch wenn sich über Geschmack und Design streiten lässt. I like it.
  2. Sebi186

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Ich finde in gewissen Kategorien ist der Gewichts Optimierungswahn einfach nicht angebracht … Die eindeutige Frage ein SD deutlich unter 15 kg zu bauen zeugt für mich das man sich einfach nicht mit der Materie auseinander gesetzt hat … Ich kann mir kein Jeep kaufen und meinen das ich mit Slick...
  3. Sebi186

    Neues von Propain

    Krass das ist beim Hugene 770€ die du sparst 😯😯😯 Hauen die das Zeug raus das die die neuen Charge 3 Parts ins Programm nehmen können ?
  4. Sebi186

    BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

    Das mit dem „MHD“ würde mich auch interessieren hab auch ne große pulle Öl hier stehen.
  5. Sebi186

    Neues von Propain

    Und MT 7 Bremse :o
  6. Sebi186

    Enduro-Reifen

    Wo kommen die Shore Werte für die Gummimischung her ?? Maxxis Schwalbe Conti und co haben diese Werte doch nie angegeben ???
  7. Sebi186

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Wenn die Feder jetzt noch grün wäre 😬 Ein zwei grüne Akzente hätte noch was… Aber sonst sieht das ganz schick aus. 👍 Bis bald im Wald 😁
  8. Sebi186

    Specialized MTB-Reifen

    Ja ich habe v/h den snap Trail drauf gehabt die ja sehr griffig sind wollte dann was anderes und hab aktuell Eli in T7 und Butcher in T9 drauf und der Unterschied ist krass Rollen um einiges besser grip ist ein Tick schlechter aber man kann ja nicht alles haben. Spezi Vergleiche habe ich aber...
  9. Sebi186

    Specialized MTB-Reifen

    Warum macht das kein Sinn es ist halt so … https://www.hometrailshop.com/vee-technologie/ Hier sind alle Gummimischung von VEE mit Beschreibung erklärt von 42A - 66A Und 42A ist halt weich und 66A hart da gibts kein eher anders rum … Ich reite hier nur so darauf herum weil die Leute die hier...
  10. Sebi186

    Specialized MTB-Reifen

    Sehr lustig alles ich denke mir ja hier keine Infos aus … und wo kein T drauf steht ist auch kein T drin ist halt so …🤷 Gripton 56A T5 52A T7 vermutlich 50A da zwischen T5 und T9 siehe Foto T9 48A Je kleiner die Zahl desto weicher der Gummi das hab nicht ich erfunden. 👍🍺
  11. Sebi186

    Specialized MTB-Reifen

    NEIN NEIN NEIN NEIN Hier wurde schon seitenweise diskutiert über neue und alte Bezeichnungen über Black Diamond und co …. Wenn kein T drauf steht ist kein T drin …. Warum soll kein T automatisch T7 sein warum nicht T5 oder T9 🤷🤷🤷🤷🤷 Grid Trail ist die Karkasse hat mit der Gummimischung nichts...
  12. Sebi186

    Specialized MTB-Reifen

    Nein
  13. Sebi186

    PROPAIN Friends

    Technik die begeistert ….🤷 Ihr habt doch in der Propain Friends App eure E Mail Adresse hinterlegt …. Und auf diese bekommt man dann doch eine Nachricht das jemand Interesse an einem Testride hat dann geht man in die App und antwortet dort …? So war das bei mir 🤷
  14. Sebi186

    PROPAIN Friends

    Super 👍😁 Also ich hab mitten in Corona Im Dezember 2020 einen Testride gemacht mit einer Freundin zusammen und wir hatten 4 Bikes zum Testen zwar nur für 1 Std. Aber zum Probe sitzen und Größe checken hat das gereicht und da war die neue Halle gerade erst am entstehen ….
  15. Sebi186

    PROPAIN Friends

    Entweder wie erwähnt über die Friends App oder bei Propain direkt einen Termin machen je nach dem wo du her kommst … oder beim Test Center von der Bike Schule Rock My Trail in Gummersbach ist im Raum Köln… Bike Schulen gibts von denen noch ein paar aber Auswahl an Bikes haben die glaub nur in...
Zurück
Oben Unten