Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Info ist von der stanton owner Facebook Seite. Dan schreibt ausdrücklich, dass er seinen Anwalt darauf angesetzt hat und die Rahmen zwar stanton Rahmen( es waren blanke Rahmen ohne Lack und Logo) sind aber er nie die Erlaubnis erteilt hat sein Logo und Namen zu benutzen.
@FJ836 ich fahr mit fast identischer Größe und SL ein stanton switch9er in 16, 5" (453 reach) und bin sehr zufrieden damit. Fühlt sich trotz seiner Größe sehr agil an und macht von hometrails bis zu den Alpen bisher alles mit👍
Ich habe auch seit heute die Erstattung auf meinem Konto! Bei mir waren es jetzt knapp 5 Monate.....
Ich drücke euch anderen die noch warten die Daumen!
Oh mann das geht ja grad so weiter bei euch! :wut:
Mein Rad hat gerade seine letzte Reise mit Hermes angetreten. Wenn es da ist sollte ich innerhalb von10 Tagen das Geld haben...
Das mit den Ersatzgabeln ist echt schräg. Mir wurde mitgeteilt, es sind keine auf Lager.
Ich drücke die Daumen!
Nochmal: Ich habe meine Rechtsschutz aktiviert und mir Hilfe geholt. Ja unser Anspruch ( 1. Besitzer im Zeitraum) ist rechtens. Bei mir mit kaputter Achsaufnahme und Lackschäden. Bei den anderen mit "nur" Lackschäden aber auch da hier die Keimtheorie greift (Schaden wurde im Keim angelegt, war...