Aktueller Inhalt von Sebi_1984

1. Sebi_1984

Propain in Action

Davon geh ich mal aus :D
  2. Sebi_1984

Propain in Action

Echt...gehst du auch in Serie? :D Ich nehm eins :daumen:
  3. Sebi_1984

Propain in Action

Hier mal etwas vom Propain Nachwuchs. Leider ist das Frechdax noch zu groß...deswegen erste Downhill Erfahrungen mit dem Laufrad sammeln. Wie heißt es so schön: "Vor dem Propain ist nach dem Training!" :hüpf: Fehlt noch ein 12" Propain im Sortiment...mit 12" kann er schon fahren :D
  4. Sebi_1984

Propain in Action

Am Wochenende ging es nach Winterberg in den Bikepark. Die Freeridestrecke macht echt ne Menge Spaß!:daumen: Und man merkt richtig, wie man sich immer mehr zutraut.:hüpf: Edit: So noch ne Tonspur darüber gelegt...hab die Musik der Strecken Vorstellung von der Winterberg Hompage gefunden. Da...
  5. Sebi_1984

Propain Offtopic

Ja das werd ich wahrscheinlich auch machen...muss die Jungs mal kontaktieren. Hatte nur überlegt das für Touren zu behalten...aber da der Urlaub vor der Tür steht braucht man jeden Cent.:D
  6. Sebi_1984

Propain Offtopic

Jersey ist da...sieht echt super aus! Fällt wirklich klein aus. Also so passt es mir schon noch...aber mit dem Underdog darunter wird das nicht klappen :heul: Also allen die L tragen würde ich zu xxl raten wenn sie noch Protektoren tragen. Jetzt muss ich mal schauen was ich mache. Umtauschen...
  7. Sebi_1984

Propain in Action

:D Der ist ja mal materialschonend unterwegs :hüpf:
  8. Sebi_1984

Propain Offtopic

Danke für die Infos! Ist bestellt :daumen:
  9. Sebi_1984

Propain Offtopic

Das hört sich schonmal gut an :daumen: Dann werd ich mal bestellen und hoffen das es passt :D Danke
  10. Sebi_1984

Propain Offtopic

Moin :bier: Ich möchte mir das Blau,schwarz, gelbe Jersey von Propain zulegen! Leider gibt es die nur in xl und xxl. Normalerweise trage ich so L in normaler Kleidung. Mein Jersey von O'neal ist auch in L. Jetzt wollte ich vor Bestellung mal fragen, ob mir jemand sagen kann ob xL evtl zu groß...
  11. Sebi_1984

Euer Propain Tyee on Tour

Ok...ich seh schon...ist alles durchdacht :daumen:
  12. Sebi_1984

Schade...hätte gerne mehr gesehen.:D Wäre aber dann evtl schöner, wenn du die Musik und Bild ausblenden lässt. Also so als Abschluss. Nur so als Vorschlag.:daumen:
  13. Sebi_1984

Kann es sein dass das Video nicht komplet abgespielt wird? Der Schluss ist irgendwie sehr abgehackt.:ka: Würde gerne den Rest noch schauen :D
  14. Sebi_1984

Heute mal den reißenden Mississippi des Emser Bikeparks bezwungen :i2::D Schön war's :daumen:
  15. Sebi_1984

Ich glaub das ist ein Dirty Rubber :hüpf:
Zurück