Euer Propain Tyee on Tour

Würde der Verdacht ja auf Forstarbeiter fallen... Normale Leute haben nicht das Werkzeug bzw Maschinen dafür...

Bei uns legt man zum Glück nur sowas auf die Trails...
IMAG1028.jpg

Anhänge

• IMAG1028.jpg
    IMAG1028.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 86
...echt putzig, wie Naiv manche sind, oder?
Ich gehe ganz stark davon aus, dass der Waldbesitzer dahinter steckt. Ein paar Kilometer weiter bin ich Anfang letzten Jahres nach einem Sturm auch mal einem Waldbesitzer an einem Trail-Einstieg begegnet, der durch seinen Wald führt. Voller Stolz hat er mir gesagt, dass er schon alles aufgeräumt hat... so geht's auch.

@Sebi_1984 nene der is schon komplett der clip. ich mach gerne nur n klines filmchen anstatt immer groß aufzufahren. so hat man kurz und schmerzlos die erinnerungen vom tag, ansstatt 5 minuten video oder 50 bilder anzukucken. ;)

@Sebi_1984 nene der is schon komplett der clip. ich mach gerne nur n klines filmchen anstatt immer groß aufzufahren. so hat man kurz und schmerzlos die erinnerungen vom tag, ansstatt 5 minuten video oder 50 bilder anzukucken. ;)

Schade...hätte gerne mehr gesehen.:D

Wäre aber dann evtl schöner, wenn du die Musik und Bild ausblenden lässt. Also so als Abschluss.
Nur so als Vorschlag.:daumen:

Schade...hätte gerne mehr gesehen.:D

Wäre aber dann evtl schöner, wenn du die Musik und Bild ausblenden lässt. Also so als Abschluss.
Nur so als Vorschlag.:daumen:
jups. ist mir alles bekannt :) und ich weiss um die problematik. sieht nicht ganz so schön aus. aber wenn ich das mache, hab ich am handy immer ne schwarze vorschau und weiss dann nicht. welches welches video ist.
eigentlich hab ichs auf die "15sekunden instagram länge" angepasst bis ich gestern festgestellt hab, dass man sogar 60 sekunden hochladen kann. die ein und ausblendung klaut einem gerne ne ganze sekunde was bei 15 sekunden ziemlich viel war ;)

jups. ist mir alles bekannt :) und ich weiss um die problematik. sieht nicht ganz so schön aus. aber wenn ich das mache, hab ich am handy immer ne schwarze vorschau und weiss dann nicht. welches welches video ist.
eigentlich hab ichs auf die "15sekunden instagram länge" angepasst bis ich gestern festgestellt hab, dass man sogar 60 sekunden hochladen kann. die ein und ausblendung klaut einem gerne ne ganze sekunde was bei 15 sekunden ziemlich viel war ;)

Ok...ich seh schon...ist alles durchdacht :daumen:

Trail 2.JPG

sorry....wieder mal verdreht. keeene ahnung warum mal so mal so...

aber...schee wars mit dem TYEE! :cool:

Anhänge

• Trail 2.JPG
    Trail 2.JPG
    394 KB · Aufrufe: 41
  • Trail 3.JPG
    Trail 3.JPG
    376,6 KB · Aufrufe: 20
  • Trail 4.JPG
    Trail 4.JPG
    165,3 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich ja vorher, war mir aber doch zu langweilig. :D

Eventuell wird auch der Rahmen neu gepulvert, mal schauen was noch so alles kommt. :bier:

Zurück