Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde der Verdacht ja auf Forstarbeiter fallen... Normale Leute haben nicht das Werkzeug bzw Maschinen dafür...
Bei uns legt man zum Glück nur sowas auf die Trails...
Anhang anzeigen 490357
@Sebi_1984 nene der is schon komplett der clip. ich mach gerne nur n klines filmchen anstatt immer groß aufzufahren. so hat man kurz und schmerzlos die erinnerungen vom tag, ansstatt 5 minuten video oder 50 bilder anzukucken.![]()
jups. ist mir alles bekanntSchade...hätte gerne mehr gesehen.
Wäre aber dann evtl schöner, wenn du die Musik und Bild ausblenden lässt. Also so als Abschluss.
Nur so als Vorschlag.![]()
jups. ist mir alles bekanntund ich weiss um die problematik. sieht nicht ganz so schön aus. aber wenn ich das mache, hab ich am handy immer ne schwarze vorschau und weiss dann nicht. welches welches video ist.
eigentlich hab ichs auf die "15sekunden instagram länge" angepasst bis ich gestern festgestellt hab, dass man sogar 60 sekunden hochladen kann. die ein und ausblendung klaut einem gerne ne ganze sekunde was bei 15 sekunden ziemlich viel war![]()
Soweit ich das im Kopf habe, sind die Biergarten Regeln als Unterparagraph in den Trail-Rules enthalten, oder?Gestern noch ne kleine Trailrunde gestartet und schön Brav an die Biergarten Regeln gehalten![]()
Anhang anzeigen 490887
Den ersten Teil des Videos, also Trail 1 solltest du löschen. Hab dir eine PN geschriebenHab gestern mal unsere chaotische Mittwochsrunde gefilmt... :-D
Schade das die beiden grün Töne an Schnellspanner und Wippe nicht zusammen passen, ansonsten sehr schick.
Schade das die beiden grün Töne an Schnellspanner und Wippe nicht zusammen passen, ansonsten sehr schick.