Aktueller Inhalt von Sebibmx

  1. S

    No Trails Like Home: David Schultheiß' Premiere hinter der Videokamera

    Mega schönes Video! Macht richtig bock auf Radfahren. Hoffentlich kommt der Sommer schnell !
  2. S

    Red Bull Rampage 2018: Tag 1 – Es hackt im Staate Utah

    Lasst doch bitte die Bilder sprechen. Diese Unterschriften versauen echt alles.
  3. S

    White Style 2018 am 26.01.2018: Neues Format für das Slopestyle-Spektakel im Schnee

    Bitte lernt erst die Tricks bevor ihr irgendwas drunter schreibt
  4. S

    Team InFocus – OTB: Andi Tillmann im Bikepark Whistler

    4 min. random GoPro kacke
  5. S

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    2008 - 2 Facher Schädelbasisbruch, Jochbein mehrmals gebrochen, Stirnhöhle komplett zertrümmer, Blutgerinsel im Kopf Folge - > 3 Titan Platten und 9 Schrauben im Kopf.. Des wäre nix wenn des nomml passieren würd !
  6. S

    Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

    Ich wollte schon immer mal ein Rennen mit Maxi Dickerhoff bestreiten !
  7. S

    Härter & Progressiver: Die RockShox Pike DJ

    Wie sieht es aus mit Spacer zum traveln auf 80 mm ? Wird was mitgeschickt ?
  8. S

    Rock Shox Reverb Stealth Leitung

    Alles klar vielen dank !
  9. S

    Rock Shox Reverb Stealth Leitung

    ja ich mein für die Stealth braucht man eben mit connectmadjig .. ich find auch nichts :/
  10. S

    Rock Shox Reverb Stealth Leitung

    Hallo allerseits kann mir irgendjemand sagen wo ich die Leitung nachkaufen kann ? Ich find nichts. Bei Bike-Components gibt es die Leitung einzeln aber Lieferzeit ist bei mehr als 20. Tagen. Hat jemand einen Tipp ? Gruaß
  11. S

    FMB World Tour: Neues Factory Team Ranking [Pressemitteilung]

    letztes Jahr hatte er eig schon keine lust drauf. Nach der Rampage noch weniger. Und jetzt bei MOD hat er es auch im interview gesagt. http://dirt.mpora.de/news/andreu-lacondeguy-im-interview
  12. S

    FMB World Tour: Neues Factory Team Ranking [Pressemitteilung]

    lacondeguy hat kein bock auf fmb !!
  13. S

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Alles wunderbar ! Tests, Reiseberichte, Rennberichte! Bei den Tests vielleicht ein bisschen mehr Kritik ! Aber im großen und ganzen alles perfekt :)
Zurück
Oben Unten