Aktueller Inhalt von Sebinski

1. Sebinski

Kenda MTB-Reifen

Einen Nobby Nic kannst mMn mit dem Pinner in Sachen Grip nicht vergleichen... eher ein Big Betty Addix Soft SG, trotz recht unterschiedlichen Profil... gerade im trockenen und auf Fels fand ich den Pinner sogar besser. So unterschiedlich können Empfindungen dann letztlich sein, de facto gibt's...
  2. Sebinski

Schnäppchenjäger-Laberthread

Jop, ist unfahrbar und jedes mal eine Nahtoderfahrung, gehört daher grundsätzlich verboten.
  3. Sebinski

Kenda MTB-Reifen

Ohje, das ist Pech. Hatte ich beim Pinner nicht und bei den ungefähr 10 verbreuchten Gran Mudda auch nicht... Sollte aber auf Garantie was gehen, oder?
  4. Sebinski

Absolut, hab den Beitrag falsch gelesen, mein Fehler!
  5. Sebinski

Abgesehen davon gibt es Adapter für kein Geld von 30.9 auf 31.6 oder 34.9
  6. Sebinski

Das ist die neue Shimano Deore M7200/M6200: Das Aus für SLX?

Grundsätzlich keine schlechte Idee, dann müsste aber der News-Content auch ein besserer sein und nicht Pinkbike in Deutsch mit weniger Inhalten...
  7. Sebinski

Kenda MTB-Reifen

Den Dissector mit MaxTerra Mischung mit DD Karkasse bin ich am HR gefahren und fand den, bis auf das Rollverhalten, ehrlich gesagt relativ schlecht. Wenig Seitenhalt, im Nassen bricht er ständig aus und der Bremsgrip war auch nicht berauschend. Glücklicherweise war der Verschleiß so hoch, dass...
  8. Sebinski

Kenda MTB-Reifen

Es gab hier auf MtbNews vor einiger Zeit einen Test vom Pinner, dabei kam raus, dass der am VR auch gut funktioniert. Ich selbst bin den nie vorne gefahren, weil ich eher Reifen mit höheren Seitenstollen und offeneren Profil (Kenda Gran Mudda) favorisiere, aber könnte mir den Pinner auch gut...
  9. Sebinski

Kenda MTB-Reifen

Ergänzung: Ich bin den Pinner schon mehr als drei Tage gefahren, sondern in der kompletten Vorsaison. Daher kann ich sagen, dass er im trockenen am besten aber auch bei weicheren, feuchten Bedingungen noch gut funktioniert.
  10. Sebinski

Kenda MTB-Reifen

Zum Pinner Pro ATC: Ich finde das ist ein wirklich guter Hinterreifen. Im Vergleich zu einem Big Betty oder Onza Aquila rollt er wesentlich besser, zu Maxxis Dissector oder Aggressor hat er viel mehr Grip und Seitenhalt. Würde ich also irgendwo dazwischen einordnen - ein ziemlich geiler...
  11. Sebinski

Downhill World Cup 2026 – Leogang: Das Finale im Livestream & TV, Samstag ab 10:55 Uhr

...schon wild, dass die Damen jetzt über die zerfetzte Strecke gescheucht werden 😅
  12. Sebinski

Downhill World Cup 2026 – Leogang: Das Finale im Livestream & TV, Samstag ab 10:55 Uhr

Ja schon, der versteckt sich aber hinter einer Paywall ...
  13. Sebinski

gut möglich ... fragt man nämlich ChatGPT, ob der DH World Cup in Leogang im free TV übertragen wird, kommt man letztlich genau auf die oben verlinkte Seite... man sollte halt zumindest einen Doublecheck machen, dann würde man gleich erkennen, dass diese Info nicht richtig ist. ;)
  14. Sebinski

Ja sehe ich aus so, im Beitrag wurde quatsch geschrieben...
  15. Sebinski

Downhill World Cup 2026 – Leogang: Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Das Quali-Update

Wird ganz offensichtlich nicht auf ServusTV übertragen. Die @Redaktion ist da wohl über die Seite auf der Homepage von ServusTV vom letzten Jahr gestolpert und einem Irrtum unterlegen....
Zurück