Aktueller Inhalt von sebl0_0

  1. sebl0_0

    Rock Shox Vivid Air R2C (RS-VIVA-R2C-B2)

    Super - vielen Dank für Deine Einschätzung. Wie verhält sich der Dämpfer im Uphill ? Starkes Wippen oder geht es? Wieviel Stufen hat die Druckstufe ? Drei Klicks oder mehr ?
  2. sebl0_0

    Rock Shox Vivid Air R2C (RS-VIVA-R2C-B2)

    Hallo zusammen- kann mir jemand etwas zum Rock Shox Vivid Air R2C erzählen (Erfahrungen/ empfehlenswert oder nicht?) Ich finde keine fundierten Testberichte oder Erfahrungswerte im Netz. Ich würde mir den Dämpfer gerne in der Variante 200x57 für mein Santa Cruz Hightower LT (2019) zulegen...
  3. sebl0_0

    Einbaulänge Dämpfer 200x 57 ändern/ anpassen/ Toleranz

    Super - vielen Dank für die Info 👍...dann geht halt doch nur 200x57- kann man nichts machen - viele Grüße
  4. sebl0_0

    Einbaulänge Dämpfer 200x 57 ändern/ anpassen/ Toleranz

    Hallo zusammen- ich würde gerne bei meinem Santa Cruz Hightower LT (2019) einen Rock Shox Super Deluxe Ultimate verbauen. Die angegebene Einbaulänge von Santa Cruz ist 200x 57 für den Dämpfer. Diese Länge gibt es bei dem Rock Shox Super Deluxe Dämpfer leider nicht, sondern nur 205x57.5 (am...
  5. sebl0_0

    Speichenlänge/ Santa Cruz Hightower LT 2019 Ausführung S

    Super 👍 Danke Euch
  6. sebl0_0

    Speichenlänge/ Santa Cruz Hightower LT 2019 Ausführung S

    Kann mir jemand die Speichenlänge für das Laufrad/ hinten vom Santa Cruz Hightower LT 2019 Ausführung S nennen ? Hinterradnabe: DT 370 12x148 32H Felge: Raceface AR 30 OFFSET 29 Zoll Speichen: DT Competition (32)
  7. sebl0_0

    Farbcode Santa Cruz Hightower LT 2019 Farbton Skye Blue

    Habe Antwort von Santa Cruz bekommen - der Farbcode von SkyBlue ist PMS 551c.
  8. sebl0_0

    Santa Cruz Hightower LT 2019 Reifenbreite 2.6 möglich?

    Ok ?- super - Danke für die Antworten- dann lasse ich das mal lieber mit dem 2.6 und fahre weiter 2.4 ?
  9. sebl0_0

    Santa Cruz Hightower LT 2019 Reifenbreite 2.6 möglich?

    Hallo - bin gerade dabei neue Reifen für das Hightower LT zu kaufen - dabei bin ich über die Minion in 29 x 2.6 gestolpert. Bisher bin ich die Minion 2.4 gefahren. Bekomme ich die 2.6 hinten vom Platz her rein ? Fährt jemand diesen Reifen beim Hightower und hat Erfahrungswerte ?
  10. sebl0_0

    Farbcode Santa Cruz Hightower LT 2019 Farbton Skye Blue

    Hallo- hat jemand den Farbcode für das Santa Cruz Hightower LT 2019 Farbton Skye Blue? Habe ein paar Schrammen die ich gerne bearbeiten würde. Santa Cruz antwortet nicht, im Netz finde ich nichts - Danke- Gruß Sebastian
  11. sebl0_0

    Farbcode Skye Blue Santa Cruz

    Hallo- hat jemand den Farbcode für das Santa Cruz Hightower LT 2019 Farbton Skye Blue? Habe ein paar Schrammen die ich gerne bearbeiten würde. Santa Cruz antwortet nicht, im Netz finde ich nichts - Danke- Gruß Sebastian
  12. sebl0_0

    Santa Cruz Hightower LT 2019 mit Scheibenbremse 220mm

    Hallo - Danke für deine Antwort - nein nicht aus optischen Gründen - bei Abfahrten um die 1000hm wird die bisher verbaute 180er Scheibe so heiss, dass es dauernd Geräusche macht und nicht mehr richtig bremst (Setup bisher 180mm Centerline + Trickstuff Power), mein Systemgewicht 95-100 kg
  13. sebl0_0

    Santa Cruz Hightower LT 2019 mit Scheibenbremse 220mm

    Hallo - habe bei meinem Hightower hinten eine 220er Scheibe verbaut - passt vom Platz her rein, ca. 6mm Abstand zum Rahmen, lt. Santa Cruz Seite Hightower eigentlich nur mit 203 zugelassen. Habe SC angeschrieben, bekomme aber leider keine Antwort (ca. 2 Wochen her) - meine Frage: hat jmd. von...
Zurück
Oben Unten