Aktueller Inhalt von Sebo_87

1. S

Anfänger/ Neuling sucht Hardtail für ca. 600€

So, das EBS Pro hat nun erfolgreich seinen Weg zu mir gefunden. War ein guter Blindkauf, das Rad fährt sich absolut bequem. Schaltung, Bremsen und Federung sind absolut super für mein Empfinden. Die telefonsiche Beratung von bunnyhop.de war insgesamt sehr gut, der shop ist also in meinen...
  2. S

Fahrradschloss leg ich mir auch noch zu, ansonsten wird das Rad immer im Keller eingeschlossen :-) Dann hoff ich mal, dass ich die fehlenden Euros zusammenkraze, im Moment haben die noch um die 20 Stück in meiner Größe. Gruß Sebastian
  3. S

Nachdem ich gerade mit bunnyhop.de telefoniert habe (sehr nettter Kontakt!!) wurde mir gesagt, dass die beiden Ghost Räder in meiner Größe nicht mehr verfügbar sind. Er hat mir jetzt das Ghost EBS Pro Sondermodell 2011/2012 für 749€ inkl. Versand statt 1199€ angeboten...
  4. S

Hi, schon mal danke für die ganzen hilfreichen Antworten. Das bestätigt bisher ja mein Bauchgefühl (SE6000). Ich bin natürich auch für andere Vorschläge offen, nur habe ich bisher in den bekannten I-net-shops nichts gefunden, was mit den o.g. Rädern mithalten kann (zumindest soweit ich...
  5. S

Ich dachte schon, dass die beiden Ghost's die bessere Gabel haben, da Luftfederung Wie sind eigentlich SRAM X.7 und Deore/ Deore XT (SE5000) bzw Deore SLX/ Deore XT (Acid) zu werten bzw. was ist die beste Kombination von diesen? Sehe ich das richtig, dass die Avid Juicy 3 (SE6000) besser...
  6. S

Hi, danke für die Antworten. Mehr Budget als ca 600-650€ ist leider wirklich nicht drin (noch Student) außerdem brauche ich dann ja noch einige Anbauteile und ein neuer Helm ist auch fällig. Das Ghost SE5000 kostet ja neu 899€, was ist dann z.B. an diesem Bike schlecht, wenn der...
  7. S

Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt möchte ich mir nun mein erstes MTB (Hardtail) kaufen. Der Preis sollte sich so im Rahmen 600€ bewegen. Der Einsatzzweck ist Straße, Schotter, Feldweg und Wald, das Rad sollte dabei von der Sitzposition auch für längere Touren geeignet sein...
Zurück