Aktueller Inhalt von sebone23

1. S

Buchsenspiel - Welche Auswirkungen hat es? Vernachlässigbar?

...der entscheidende Hinweis kam von gasgas03, habe die Öldichtung gedreht (die Schrift ist jetzt zu sehen) und es ist trocken... THXXXX! ;-)) Die Dichtung ist ja leicht konisch, werden aber mit der dicken Seite nach unten eingebaut - hätte ich nicht erwartet...
  2. S

...da muss ich erst nachsehen - denke aber schon. Die sind oben etwas dicker und unten sind die abgerundet damit sie besser ins casting rutschen... kann luft durch ölmangel in eine falsche kammer gelangen und dort druck erzeugen?
  3. S

...ok, interessant:-) wie gesagt, alles neu und beim einbau nicht beschädigt. (beide seiten sind gleich-undicht) der klemmring sitz auch in seiner nut.... kann der luftdruck das öl in der gabel an den gleitbuchsen vorbei, durch die öldichtung pressen? - aufgrund zu großer tolleranzen zwischen...
  4. S

Hallo Leute! Situation: Mz888 2008, Standrohr Untermaßig 37,8. Neue Gleitbuchsen von Mz, Übermaßig 38,2 (im ausgebauten zustand) Neue Stauddichtungen von Mz. ...die Gabel "kippelt" Problem: die Gabel ist so undicht das mir das Öl beim einfedern regelrecht entgegen gespritz ist... ...
  5. S

Rock Shox Boxxer 2010er Decals

checkt mal www.dicegraffix.com
  6. S

Decal Reproduktion - ich habe einen Thermosublimation - Schneideplotter

check www.bikecolours.de gruß
  7. S

Decal Reproduktion - ich habe einen Thermosublimation - Schneideplotter

@der raucher: hast du deine decals schonmal mit klarem pulverlack beschichten lassen?...und was ist davon übrig geblieben?:-) ich suche jemand der schwarze karos plotten kann, die man bedenkenlos mit klarem pulverlack beschichten kann! THX4 antwort! Viele Grüße, seb
Zurück