Aktueller Inhalt von Sebro

1. S

SUCHE: Standrohreinheit/Krone Rockshox Lyrik tapered

Hallo, ich suche eine tapered Standrohreinheit für die Rockshox Lyrik. Meine Gabel war mal 2Step, mittlerweile SoloAir und Bj. 2009 auf 170mm Federweg erweitert. Ich bin mir nicht sicher, welche spezifischen Unterschiede es da bei den Standrohren gibt. Wenn also noch jemand eine Einheit...
  2. S

Clips Blur LTC

Danke für die Antwort, das hab ich jetzt auch schon von anderen gehört, dass es da eigentlich selten zu Komplikationen kommt
  3. S

Steuersatz tapered Federgabel

Ja
  4. S

Danke, jetzt muss ich mich nur noch zwischen den beiden Steursätzen von Nukeproof und Reset entscheiden...
  5. S

Vielen Dank, aber kann ich das untere Steuerlager, das ja sowieso 1.5 Zoll ist, einfach weiterverwenden, oder ist es nicht kompatibel zu einem geraden 1.5 Zoll Gabelschaft? Gruß Sebastian
  6. S

Clips Blur LTC

Hi, am Blur LTC sind für die Bremsschläuche solche Clips verarbeitet. Ich habe welche verloren und jetzt erstmal durch Kabelbinder ersetzt. Das ist natürlich nicht die beste Lösung, ich will mir ja bei einem Sturz nicht alle Bremsschläuche zerreißen... Aber wo kann ich neue Clips beziehen...
  7. S

Hi, ich hatte bis jetzt an meinem SC Blur LTC eine tapered Federgabel verbaut und möchte nun eine "normale", also nicht tapered verbauen. Dafür brauche ich zumindest oben einen neuen Steuersatz. Kann ich den unteren weiterhin verwenden? Vom Durchmesser passt es, jedoch bin ich mir nicht ganz...
Zurück