Aktueller Inhalt von Sebsch-94

1. Sebsch-94

YT Izzo - Trail Bike

Hat jemand zufällig einen Öhlins TTX 1 in 210x55 abzugeben ?
  2. Sebsch-94

YT Izzo - Trail Bike

Ich fahre bei 172 auch einen M Rahmen. Fühlt sich perfekt an. 45mm Vorbau. Fahre aber an sich alle meine Räder in M.
  3. Sebsch-94

YT Izzo - Trail Bike

Hat jemand Erfahrungen im Vergleich zu Öhlins und anderen Dämpfern im Izzo ?
  4. Sebsch-94

RAAW Madonna V1 / V2

Ich bin 172 und fahre mega zufrieden eine in M.
  5. Sebsch-94

YT Izzo - Trail Bike

Lenker mit mehr Rise und kürzerer Vorbau sind ja auch relativ schnell geändert.
  6. Sebsch-94

RAAW Madonna V1 / V2

Hab mich hier im Thread orientiert. Fahre mit ca. 77Kg die 500er Feder. Muss langfristig mal schaun ob das taugt.
  7. Sebsch-94

RAAW Madonna V1 / V2

Ich fahre nen '23er RS Coil im V2.2 in Größe M Bis jetzt top zufrieden, das Bike ist aber ersr seit 2 Wochen fertig aufgebaut und der Härtetest kommt kommendes We mit 3 Tage Saalbach.
  8. Sebsch-94

RAAW Madonna V1 / V2

Was für Dropperpost längen benutzt ihr im M Rahmen?
  9. Sebsch-94

RAAW Madonna V1 / V2

Hat wer einen RS Super Deluxe Ultimate Coil 2023 RC2T mit 205x60 abzugeben ?
  10. Sebsch-94

RAAW Madonna V1 / V2

Ein gesundes Neues, hat hier zufällig Jemand einen Madonna V2.2 Rahmen in M und 60er Rocker zum Verkauf ? Hätte da Interesse ;)
  11. Sebsch-94

YT Izzo - Trail Bike

Ich fahr das Izzo mit 150mm Pike Ultimate vorne. Finds top, hab aber noch andere Bikes um auf was Vortriebfreudiges zurückzugreifen. Einfachste Maßnahme, einen 140 und 150mm Airshaft holen und rumprobieren.
  12. Sebsch-94

YT Izzo - Trail Bike

Bin 172, mit SL von 79cm. Ich fahr das Izzo in M. Ich fahr all meine Räder in Größe M. Falls es dir hilft, ich hab beim Izzo nen 50mm Vorbau, 20mm Riser und 150mm Federweg vorne.
  13. Sebsch-94

Schönste Leserwerkstatt 2022 by bike-components: Zeigt her eure Schrauberbude und gewinnt!

Meine bescheidene kleine Arbeitsecke. Schön verwinkelt ;) Arbeit darf ja nicht zu leicht gemacht werden.
  14. Sebsch-94

YT Izzo - Trail Bike

Die Außenhüllen kann man aber auch ohne Draht etc. gut verlegen. Selbst ausprobiern.. Nur oben am Steuerrohr muss mann von der einen Seite dann das Ende herrausdrücken. Aber alles machbar. Da hab ich schon fummligere Sachen gehabt. Im Hinterbau ist aber eine Art interne Führung drinnen. Da kann...
  15. Sebsch-94

YT Izzo - Trail Bike

Wie es sich schlägt wird sich noch zeigen, aber ich wiege auch knapp unter 80Kg fahrfertig.. Da könnte der Dämpfer schon reichen. Man darf halt auch nicht vergessen, dass es kein Enduro ist.. Dafür hab ich ja eins daheim, aber es so auf Hometrails seinen Haupteinsatzort haben und da sollte das...
Zurück