Aktueller Inhalt von Sebse1234

1. S

Suche Alu HT 120mm+, doofe Körpermaße, quer feldein und Mehrtagestouren

SO, habs in S bestellt und bin gespannt. Dann werd ich damit nochmal zum bikefitter. Danke euch vielmals!
  2. S

Wow! Richtig tolle Antworten. Vielen Dank. Hab jetzt nochmal gemessen, Füße zusammen, mit nem dünnen Order, das Max was ich raus bekomme sind 74cm. 8-) Ja klasse. Da scheidet sich dann die Theorie von der Praxis. Hatte bisher vom Fachpersonal immer gehört, dass es nicht so gut ist und vllt...
  3. S

Das Twostroke hat 100mm Federung. Reicht das denn bis S2 Trails? Ansonsten sieht das interessant aus für meine Größe und die Gabel ist ordentlich. EDIT: Vom Reach her auch recht weit für meine Arme und für lange Touren möglicherweise nicht gerade angenehm. Das Radeon ist von der Überstandhöhe...
  4. S

Hallo zusammen, nach einigem hin und her brauche ich ein neues / anderes Rad. Hardtail aus Alu Historie/Problem Habe 2020 ein Genesis Croix de Fer (Stahl Gravelbike) gekauft. Der Händler sagte damit kann ich problemlos im Wald donnern. Wurzeln haben damit Rücken und Nacken für ne Woche lang...
  5. S

Remedy 8 für meine Maße?

Hi zusammen, ich liebäugel mit dem Remedy 8. Das wäre mein erstes MTB. Ich bin grundsätzlich sportlich, möchte keine 4 Bikes im Keller haben (ein Gravel steht schon da) und nicht nach 2 Jahren aufrüsten müssen weil die Reserven bei einem Fuel zum Beispiel nicht mehr reichen. Das Remedy ist...
Zurück