Aktueller Inhalt von secretdanny

1. S

Biker aus Hameln-Pyrmont

Über die Teilnehmerliste (registrierte Mitglieder) hier: http://www.weserbikeland.de/weserbergland/veranstaltungen.php?log=1 Sieht zwar noch etwas chaotisch aus, wird aber ziemlich bald überarbeitet ;-)
  2. S

Biker aus Hameln-Pyrmont

Hi Mario, ist ja ein Katzensprung ;-) Dann schau mal bei uns rein. Momentan werden es mehr und mehr Termine in punkto gemeinsam Biken
  3. S

Wanted: MTB-Leut's Raum Hameln-Pyrmont

Hi Matthias, schau doch mal bei uns auf weserbikeland.de rein. Da treffen sich regelmäßig Biker aus der Umgebung. Und neue Tourentipps bekommst du auch ;)
  4. S

Biker aus Hameln-Pyrmont

Schade!!! Eine kurze Info vorher wäre nett gewesen, da wir gut eine halbe Stunde auf euch gewartet haben. Aber vielleicht beim nächsten Mal ;-) Am jetzigen Sonntag steht auch wieder ein Treffen an: Start in Daspe und Strecke richtung Bodenwerder...
  5. S

Modell/Marke Dienstfahrräder der Polizei?

Trek in Hameln-Pyrmont
  6. S

Biker aus Hameln-Pyrmont

Hallo lets_go, hab´s grad schon gesehen :-))) Freut mich, dass ihr dabei seid!!! Wird bestimmt eine lustige Runde ;-)
  7. S

Biker aus Hameln-Pyrmont

Nähere Infos gibt es hier. Eine genaue Streckenlänge können wir noch nicht vorgeben, da wir erst mal schauen, wer sich alles zu diesem ersten Treffen einfindet und wie fit die jeweiligen Teilnehmer sind, sodass niemand benachteiligt wird.
  8. S

Biker aus Hameln-Pyrmont

Grüß dich lets-go, wir bauen für solche Fälle gerade eine Regional-Community für das gesamte Weserbergland auf (siehe meine Signatur), wo wir die Möglichkeit schaffen möchten, Bikern aus dem Weserbergland eine zentrale Plattform zu geben um neue Kontakte zu knüpfen und vor Ort gleichgesinnte...
  9. S

Fahrer gestürzt und schwer verletzt - Bike geklaut

Ich hoffe für Dich, dass der Übeltäter schnellstmöglich gefasst wird. Ist wirklich schon krass, wie weit manche Leute gehen...
  10. S

Videos Verkehrssicherheits-Kampagne London

*unterschreib* :p
  11. S

Hey, also ich finde dein Bike gelungen ;-)

Hey, also ich finde dein Bike gelungen ;-)
  12. S

Hallo kenny, warst Du schon mal in der Pyrmonter Ecke unterwegs? Hier gibt es jede Menge schöne Trails, vor allem zwischen Pyrmont und Ottenstein. Klüt ist auch nicht unbedingt was für meinen Geschmack, weil - eben - etwas zu klein. Wenn Du Lust hast, können wir ja mit speed_cat zusammen mal...
  13. S

Beschwerden im unteren Rückenbereich nach 2h

Hatte dasselbe Problem damals auch trotz gleichzeitigem Muskelaufbautraining. Bin dann zusätzlich noch 2 Mal die Woche schwimmen gegangen, was eine wirklich angenehme Art der Rückenmuskulaturstärkung ist und zugleich die Ausauer trainiert. Darüber hinaus entlastet die verminderte Schwerkraft im...
  14. S

Suche einfach zu bedienendes GPS Gerät

Hallo Ketterechts, ich stand vor gut drei Monaten vor derselben Frage, deshalb hoffe ich, dass Dir dieser Tipp ein wenig hilft. Zunächst einmal gibt es extra für GPS-Biker ein sehr hilfreiches Buch von Thomas Froitzheim (Titel: GPS für Biker). Hat mir persönlich enorm geholfen und mich in...
  15. S

Hallo speedcat, komme aus Bad Pyrmont und bin hauptsächlich hier in der Ecke unterwegs. Downhill bin ich explizit noch nicht gefahren, interessiert mich aber sehr. Im Klüt habe ich auch schon einige Runden gedreht, bin aber lieber im Ith oder den Pyrmonter Bergen unterwegs. Vielleicht ergibt...
Zurück