Aktueller Inhalt von sedici

1. S

Suche Stevens 8.1.2 oder 9.1.2 Rahmen 18"-19"

Hallo Torge, ich hätte ein 9.1.2 Bj. ca. 95/96, dunkelblau, xt/xtr, aber nur komplett. Vieles noch original, alte Naben u. Sattel noch vorhanden. gruß aus GAP stephan
  2. S

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Hallo, verkaufe ein Longus xt II comp. mit Shimano Deore-Ausstattung, original Selle-Sattel mit Riß gibts noch dazu. Innenlager hat leicht ausgeschlagen. 111,-- Euro - eigentlich nur Abholung in GAP gruß stephan
  3. S

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Hallo, verkaufe ein Stevens MTB mit einem Ritchey-Stahlrahmen. Kaufdatum 1995 - mit original Rechnung, Stevens 9.1.2. 19'' Tange Prestige Ritchey, komplett XT mit XTR-Schaltwerk, u. 8-fach sram. Original Laufräder gibt's evtl. dazu (silber, xt, sup) aber Felge am Verbindungsstück nicht mehr...
  4. S

Suche MTB Longus Comp. Pro 2000

Hallo Sebastian, was könnte ich für mein gutes Stück verlagen? gruß stephan
  5. S

Hallo Sebastian, ich hab noch keine klare Vorstellung. Was willst Du denn max. ohne Versand ausgeben? Aus welcher Ecke von Deutschland kommst Du? gruß stephan
  6. S

Hier das Bild. Longus hat Deore-Ausstattung.
  7. S

Hey Louis, ich hätte ein gelb-weißes Longus Comp. 2000 Deore II oder so mit DX-Shimano. Müsste m.E. noch alles Original sein - außer Mäntel. Den alten SelleSattel könnte ich auch noch im Keller haben. Zustand: fahrbereit, gepflegt. Gruß aus Garmisch-Pa. Stephan
Zurück