Suche MTB Longus Comp. Pro 2000

Hallo, ich suche ein MTB Longus Competition Pro2000 aus Anfang der 90er Jahre. Optimalerweise in rot/weiß oder braun/weiß (bitte nicht marmoriertes). Wunschausstattung ist natürlich XT komplett, aber auch LX wäre OK. RH um die 50. Freue mich über alle Angebote und Hinweise. Danke!

Hey Louis,
ich hätte ein gelb-weißes Longus Comp. 2000 Deore II oder so mit DX-Shimano. Müsste m.E. noch alles Original sein - außer Mäntel. Den alten SelleSattel könnte ich auch noch im Keller haben. Zustand: fahrbereit, gepflegt.
Gruß aus Garmisch-Pa.
Stephan

Hallo Stephan,

Bilder wären toll. Gelb ist zwar nicht mein Favorit, aber anschauen kann ja nicht schaden. Danke!

Viele Grüße

Hey Louis,
ich hätte ein gelb-weißes Longus Comp. 2000 Deore II oder so mit DX-Shimano. Müsste m.E. noch alles Original sein - außer Mäntel. Den alten SelleSattel könnte ich auch noch im Keller haben. Zustand: fahrbereit, gepflegt.
Gruß aus Garmisch-Pa.
Stephan

Hier das Bild. Longus hat Deore-Ausstattung.

Anhänge

• DSC00173.jpg
    DSC00173.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 83
Hallo Sebastian,
ich hab noch keine klare Vorstellung.
Was willst Du denn max. ohne Versand ausgeben?
Aus welcher Ecke von Deutschland kommst Du?
gruß stephan

Sorry Stephan. Hat sich erledigt. Hab am Wochenende ein rot-weißes mit LX geschossen. Bin aber trotzdem noch auf der Suche nach einen Comp. 2000 PRO mit XT Ausstattung. Zahle gut! ;)

Eigentlich sind diese Bikes nicht mehr viel Wert. Es muss echt ein Vintage-Liebhaber kommen und genau ein DeoreII in Gelb/Weiß suchen. Dann kann es schon mal 150+€ geben. Ansonsten gehen sie oft sogar bis 100€ weg. Der Zustand (am besten ORIGINAL ohne Lackschäden) ist natürlich ausschlaggebend.

Zurück