Aktueller Inhalt von SeeeB

1. SeeeB

Eure 20" Waffen

meins :]
  2. SeeeB

brauche bitte eure Hilfe!

wenns ein bisschen mehr sein darf: http://www.bikestation-bs.de/product_info.php?products_id=4557&osCsid=658e3acba2be59e49bd5baa14095c559 :love:
  3. SeeeB

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Habe hier nen Stolen M Boss Seat in weiß (Leder)^^
  4. SeeeB

Welches Einsteigerbike?

ja das habe ich auch schon gedacht ;] wird wohl auch so sein ...aber man kann ja auch das Sinner ohne Freecoaster kaufen (dann ist es auch billiger ;] ) kannst ja mal schauen auf stolenbmx.com is wirklich mit freecoaster und brakeless
  5. SeeeB

Welches Einsteigerbike?

ich zitiere hier mal paule_p2: wenn du brakeless fahren möchtest, wäre das The Sinner (Normal oder mit Freecoaster) evtl. auch in Erwägung zu ziehen ... ist von Stolen kannst ja bei stolenbmx.com schauen. Weiß aber nicht ob es das Sinner bei uns gibt^^
  6. SeeeB

Eure 20" Waffen

ja sooo schlecht siehts jetzt auch nich aus ;) hab mich nur gewundert weil der rahmen sehr komisch aussieht :lol:
  7. SeeeB

Eure 20" Waffen

was für ein rahmen ist denn das? o.0 sieht komisch aus ^.^
  8. SeeeB

Welches Einsteigerbike?

das mirraco wiegt halt am meisten und ist soweit ich weiß von den Parts her das schlechteste. Von Lagern hab ich keine ahnung :lol:
  9. SeeeB

Eure 20" Waffen

sehr geil danke :) hoffe der passt auch so gut zu meinem bike ;D
  10. SeeeB

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

geb mal mehr infos zum rahmen bitte ;D
  11. SeeeB

Welches Einsteigerbike?

entweder ein WeThePeople oder das Stolen Heist... meiner meinung nach.
  12. SeeeB

Eure 20" Waffen

Hat hier wer nen Federal SL slim pivotal am Rad? Würde gern mal sehn wie der aussieht ;) danke
  13. SeeeB

Welches Einsteigerbike?

Das Stolen Wrap wurde um 50€ reduziert !! Kostet nun 339€ (ist das Geld meiner Meinung nach vollkommen wert) -->Klick<-- Die angegebenen 12 Kg stimmen aber nicht ganz... dürften ca 12,3kg sein und ein Odyssey Monolever ist es auch nicht, sondern ein stinknormaler Tektro Hebel
  14. SeeeB

Eure 20" Waffen

Habe einen Shop wo man die Twisted PVC auch in weiß bekommt :D -->Klick<---
  15. SeeeB

Eure 20" Waffen

ja sind se^^ aber die sind beim Bike dabei gewesen :P find die aber nich so gut weil se ziemlich schnell dreckig werden und der grip is auch nich sonderlich gut... (kann aber auch an meinen Schuhen liegen) ^^
Zurück