Aktueller Inhalt von seesternchen

1. seesternchen

Der gute Vorsatz für 2009 - Der Speck muss weg :)

Mann, da fließen ja die Beiträge! Wow! Also - ich hab mich heute auf meine Waage getraut, nachdem ich ein paar Tage wirklich lecker aber kalorienarm gegessen habe (fettarme Milchprodukte, Obst, gutes Frühstück mit gesundem Brot und wenig Fett...) usw....und ....meine Waage zeigte 71.6 Kg!!!! Ich...
  2. seesternchen

absolute Neuanfängerin - aber jeder hat mal klein angefangen

Hallöchen, Eifelwolf, danke....das ist ja lustig...der gläserne Mensch;). Ja - Lorenz steht mir mit Rat und Tat zur Seite, aber ich will ihn nicht erdrücken mit meinen Fragen, und außerdem machts ja Spaß sich mit "Gleichgesinnten" zu unterhalten. Aber er kümmert sich rührend um mich und meine...
  3. seesternchen

absolute Neuanfängerin - aber jeder hat mal klein angefangen

Hallöchen! Nu bin ich nicht mehr nur Beobachterin, sondern stolzte Besitzerin eines Giant Mountainbikes!:p Seit einigen Tage fahre ich bei uns meine Runden und merke, wie schön weit man mit dem MB kommt - herrlich. ABer ...inzwischen tut mir der Hintern weh und ich erwarte sehnlichst meine...
  4. seesternchen

ich versuche abends auch so 1 - 1,5 Stunden zu fahren, schaff ich aber nicht immer, da ich noch so nebenbei im Schichtdienst vollzeit arbeite und einen 3-Personen-Haushalt habe :( Aber morgen hab ich wieder frei und hoffe, daß das Wetter soweit gut ist, daß ich fahren kann, ich fahre die letzten...
  5. seesternchen

oh weia - hallo erstmal. Ihr seid ja alle sehr mutig bzgl. Waage.... :heul: Ich trau mich nicht...bin ganz neue MBerin...und hoffe, mit viel Bewegung, fitter und SCHLANKER zu werden (bei 174cm über 70 Kilo :wut:) Wie trainiert ihr? Wie habt ihr es geschafft, so zu trainieren, daß Steigungen...
  6. seesternchen

Abnehmen mit hindernissen???

Hey Tattooice, erst mal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem starken Willen, abzunehmen! Klasse - und dann sich für einen so schönen Sport zu entscheiden! Guuuut! :daumen: Ich bin seit einiger Zeit auch nur Beobachter gewesen hier auf der Seite, hab mir viel durchgelesen, die herrlichen Fotos...
Zurück