Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ein howitzer innenlager neu in meinen rahmen bekomm aber die kack kurbel net drauf ( is ne nope für isis) passt das aufeinander oder was mach ich falsch damit die partout nicht drauf will..:mad:
plz help
who cares? xD
Man selbst wenn das fich geqüält worden wäre, ist dieses ganze gelaber 100% sinnlos, und was störts dich wenn er ein tier das ihn stört vertreibt und dabei vlt nicht auf die sanfteste art agiert
Hey ich hatte ma frage, wie isn daswenn man noch nie ne aufnahme dranhatte? geht das dann? also gar keine scheibenbremsaufnahme und dann aufnahme reinmachen, danke
Ich bin kein besonderer maxxis fan weil ich da von 2 reifen schon schwer entäuscht wurde. Bei Conti bin ich enorm zufrieden die sind echt super und das ganze sortiment hat echt sehr wenige schwächen. Bei Schwalbe muss man sagen das sie einige extremst gute reifen haben aber auch weniger gut der...
Ausprobieren un dje nach prioritäteten fahren.
ABER wer wirklich voll auf nosemaunals steht ist die vorderbremse besser und singlespeed ist billiger und geht seltener kaputt und kette geht net so oft runter ( was bei guter schaltung aber auch net so ist )
ja kann man das nicht pauschal sagen und von wo bis wo muss man messen und achselänge ist doch von der breite des rahmens und nicht von der kurbel abhängig?
Hallo
Ich haben einen LAst rufus rahmen mit Einem reduzier adapter. Jetzt weis ich nicht welche mtb innenlagerbreite / durchmesser ich brauche bei diesem innenlager http://www.bike-mailorder.de/shop/MT...51%7D1502.html
kann mir jmd helfen? welches soll ich nehmen..
danke