Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mich nachdem ihr beide gesagt habt, dass ich besser die non-Boost Kurbel kaufen soll, für diese Variante entschieden und die neue Kurbel soeben bestellt. Danke für eure Ratschläge und die Informationen.
Klar, bin für jede Hilfe dankbar.
Spacer für Kettenblattschrauben habe ich auf die schnelle nur 2 mm gefunden: https://www.bike24.de/p1134668.html
Bekommt man sowas auch in einem normalen Fahrradladen / beim Fahrradschrauber?
Auch hier noch eine Frage zu 1x11: Was für Spacer benötige ich und wo genau sitzen die dann (Habe sowas noch nie gemacht)? Habe hier noch einen 2 mm und einen 4,5 mm Spacer rumliegen. Ob BSA oder Pressfit muss ich gleich mal nachschauen.
Sorry beschäftige mich noch nicht allzu lange mit der Thematik. Was ist bei der Kurbel denn mit Direct Mount gemeint? Kenne es bisher nur beim Schaltwerk (entweder mit oder ohne Achseinheit).
Wie hole ich denn 3mm am Kettenblatt rein?
Moin zusammen,
ich bin grade dabei meine Schaltung am MTB auf XT 1x11 umzubauen und habe diverse Teile gebraucht gekauft. Stehe jetzt vor dem Problem, dass ich eine Boost Kurbel habe, allerdings keinen Boost Rahmen. Habe hinten noch einen Schnellspanner mit 10x135mm Einbaubreite. Für vorne habe...