Aktueller Inhalt von seger

  1. seger

    Einfacher IS PM 180 R Adapter

    in schwarz und gutem Zustand für ein paar Euro :)
  2. seger

    Race Face Turbine Vorbau 31,8 50 oder 60 Mm

    suche
  3. seger

    Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

    also firefox und Opera mit ublock laden auch erst seit 2,3 Tagen keine Bilder mehr Auch ist mtb-news bei weitem die krasseste Seite was tracker Anzahl angeht und die einzige Seite, die die keine https Verschlüsselung anbietet. Es kann doch nicht sein, dass jetzt neuerdings die Bilder mit Ad...
  4. seger

    Avid / Sram Schraube zur Belagssicherung

    Brauche die Schraube, die die Beläge in der Bremse fixiert.
  5. seger

    Stumpjumper FSR Rahmen ab 2012 L

    wegen Größenänderung ab 2012
  6. seger

    Avid / SRAM 150 Cm (+) Leitung

    Brauche eine längere Leitung für meine X0 Trail HR Bremse
  7. seger

    Specialized Vorbau winkelverstellbar 50 / 65 / 75 Mm

    50, 65 oder 75 Mm
  8. seger

    BB30 Innenlager?

    ok, dann gehts leider nicht. Vielen Dank für schnellen Infos! :)
  9. seger

    BB30 Innenlager?

    Google hat mir nicht weitergeholfen... Ich habe noch ein Stumpjumper Elite von 2011. Zwischenzeitlich war nach dem verbauten GXP Innenlager, ein Hollowtech 2 Innenlager drin. Nun habe ich noch eine Kurbel mit BB30 über, passt BB30 in den Rahmen?
  10. seger

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Ich habe noch ein Stumpjumper Elite von 2011. Zwischenzeitlich war nach dem verbauten GXP Innenlager, ein Hollowtech 2 Innenlager drin. Nun habe ich noch eine Kurbel mit BB30 über, passt BB30 in den Rahmen?
  11. seger

    Specialized Vorbau 60 o. 75 Mm winkelverstellbar

    glänzend mit +/- 8 & 16 Grad Verstellbereich
  12. seger

    Reverb Stealth - Welche Stelle für Bohrung?

    generelle Anleitung von Liteville für Bohrungen Ich habe mal Bohrungen an verschiedenen bikes zusammengestellt: Radon Slide Trek Fuel Ex Liteville MK9 & MK10 Liteville 601 Radon Slide Steppenwolf Tycoon CR 150 Specialized Stumpjumper 26 & 29 Specialized Stumpjumper EVO Specialized...
  13. seger

    GXP BSA Innenlager 68 73 in schwarz

    ich finde sie leider nur in Rot oder Grau, gibt es die auch in schwarz?
  14. seger

    Monarch RT3 190x51

    mit schwarzem Rohr
  15. seger

    Dämpferersatz für Stumpjumper

    schau einfach im bikemarkt, da gibts immer mal wieder welche für 26" Stumpjumper, ansonsten gibt es von Rock Shox den Monarch+ (EVO) oder den RT(Camber) neu zu kaufen. Die 2010er und 2011er Modelle vom Stumpjumper und Stumpjumper EVO unterscheiden sich in der Geometrie nicht, jediglich von der...
Zurück
Oben Unten