Aktueller Inhalt von seiberjoe

1. seiberjoe

Bikepark Idarkopf: Der beste Bikepark Deutschlands?

Einfach mal in Facebook nach Bikepark Idarkopf suchen, da findet man mehr Infos.
  2. seiberjoe

Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

Soviel ich weiß bzw. bisher gelesen habe, gibt es keine Änderungen gegenüber dem 2019er, es soll wohl ein Modell mit der Eagle GX Gruppe bzw. XT 8100 geben. Remedy 8 2020
  3. seiberjoe

Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

Hallo zusammen, habe in meinem 2019 Remedy 8 (18,5) die Original Bontrager Sattelstütze mit 125mm drin, allerdings schaut mir diese bei technischen Trails oder im Park zu weit raus. Welche 150er oder sogar 170er passt von der Einstecktiefe in den Rahmen. Anbei zwei Bilder, wenn sie ganz drin...
  4. seiberjoe

Eurobike 2018: Lapierre präsentiert neues Zesty und Spicy

Hätte ich nicht gedacht, die waren früher immer recht leicht.
  5. seiberjoe

Sollen sie machen, wer potenzielle käufer so hinhält und nicht mal die eigene webseite hinbekommt, der soll es lassen. Bei mir ist es die tage das 2019 trek remedy 8 geworden.
  6. seiberjoe

doch so schwer, trotz Carbon Rahmen? Dann wird das 27,5 mit Alu Rahmen noch schwerer.
  7. seiberjoe

Darf man fragen wo?
  8. seiberjoe

stehe vor dem Neukauf eines Bikes und hatte eigentlich das neue Zesty mit in die Auswahl genommen, aber irgendwie tut sich da nichts. Echt traurig.
  9. seiberjoe

Bikepark Idarkopf: Der beste Bikepark Deutschlands?

wieso nur ein Gedanke? soweit ich weis sind die Strecken teilweise schon aufgezeichnet, die Herren mit dem Flügelgetränk waren auch schon vor Ort. ich hoffe das es jetzt endlich klappt, zumal die Planungsphase, Behördengänge und Genehmigungen seid 2014 laufen. Den Jungs viel Erfolg.
  10. seiberjoe

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Aus gesundheitlichen Gründen, kann ich sie nicht mehr fahren, und platz ist auch nicht vorhanden. Dann werde ich sie über kurz oder lang verhökern. Trotzdem danke für die Info
  11. seiberjoe

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Das Schwinn ist im original Zustand Lediglich die Reifen sind neu.
  12. seiberjoe

Hallo zusammen, da ich aus gesundheitlichen Gründen das Biken aufgeben muss, werde ich mich von all meinen Bikes trennen, unter anderen von den beiden Classikern "Scott Comp Racing" Bj 1993 in kompletter LX Ausstatung, sowie einem recht seltenen "Schwinn Series 70 PDG" mit kompletter XT...
  13. seiberjoe

Wo gibt es noch breite Skater Schuhe?

naja, paar schuhe gibt es schon noch, schaue mal bei amazon nach airwalk, dvs, globe, osiris und vans usw.
  14. seiberjoe

Vorderbau absenken?

würde auch gehen, mir geht es jedoch um die jetzige Ausgangsbasis. Die Steuersatzschalen tragen jeweils mit 15mm pro Stück auf (siehe Bild), wenn ich da nen Zerostack und eine flachere Krone einbaue, müsste es klappen. Weiß jemand bei welchen Schaftlängen Rock Shox welche Kronen emphiehlt?
  15. seiberjoe

Vorderbau absenken?

hallo, unterm Vorbau sind keine Spacer, das Steuerrohr hat 49,7mm. dann werde ich mal mein Glück versuchen.
Zurück