Aktueller Inhalt von seig25

1. seig25

Suche blaue (mittel) Feder für RS Totem Coil

Rines, gilt dein Angebot noch? Möchtest du tauschen oder verkaufst du deine blaue? Thnx Gabe
  2. seig25

Klingt gut! Ich versuche schon seit letzter Woche deswegen beim Ö-Vertrieb-Techniker tel. durchzukommen, um dieselbe Frage zu stellen, doch leider nix bis jetzt. Vll. kann jemand hier, der zuuuuuufällig drüberliest antworten. Thnx
  3. seig25

Ich fahre derzeit eine gelbe (harte) Feder in meiner umgebauten (von 2-step air) Totem Coil, doch diese ist mir zu hart. Gegebenenfalls würde ich die gelbe auch gegen eine blaue tauschen. Meine Feder ist seit dem Umbau 2007 drinnen. Gabel ist auch ausm Jahr 2007, - doch das Baujahr ist...
  4. seig25

Der Dh/fr Treff-thread

Jop Jan! Man könnte auch so´ne Art "Stammtisch" etablieren. Einfach einmal die Woche oder einmal alle zwei Wochen fix an einem definierten Tag und Treffpunkt zusammenkommen. Natürlich muß man da aufpassen, was man in öffentlichen Foren so preisgibt, denn wenn das einer Spitz kriegt, daß die...
  5. seig25

Streetsession Frankfurt am 28.12.

Heya there! kann leider der Streetsession nicht beiwohnen .. bin grade in meiner Heimat, - in Ö. Hier liegt bereits viel Schnee und ich denke eher an eine Board-, als eine Bike-Sesssion. Wünsche euch frohes Fest, schönes Session und guten Rutsch, Gabe
  6. seig25

Big Hit DH & Innenlager

Hello, ich gebe auch noch meinen Erfahrungs-Senf dazu. Ich fahr das 2003´er DH mit einem RaceFace Signature FR 68/73 - 113. Dieses Lager kann man ggf. zwischen 68 und 73 variieren. Ich hab gar nicht rumgeschissen, es einfach eingebaut. Vorne ein Kettenblatt, eine Mr. Dirt Gizmo...
  7. seig25

neue Dirt/Freeride Strecke in Ffm

... sollten wir auf jeden fall auftreten. Hello Jungz. Also ein paar von euch, glaube ich zu kennen - vom BK in OF. Der Gedanke, eine Strecke - egal ob neu oder bestehend - original legalisieren zu lassen, wird schon seit längerer Zeit von den verschiedensten Personen gehegt. Blöd ist´s nur...
  8. seig25

Ist die HFX-9 HD zu empfelen?

Tach zusammen, auch ich kann mich den durchaus positiven Aussagen nur anschließen. Habe zwei Paar in Verwendung, - eine 2002er und eine 2003er MAG HD. Beide ohne Probleme. Montage spielend leicht. Verschiedenste Adapter erhältlich. Belagswechsel - genial einfach, keine Entlüftung notwendig...
  9. seig25

CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

zweite Ansicht...
  10. seig25

CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

Guckst du hier.. .. das war mein allererstes MTB. Ich bekam es leihweise von einem Freund. Es war ein echt schwerer Brocken. Aber ich fuhr es gern. Ich kann nichteinmal mehr sagen, welcher Rahmen es war. Denke aber er war Stahl und es waren "uvex"-Aufkleber drauf... selfmade? Die...
  11. seig25

Gestohlen Marin Nail Trail - Alu poliert

Also gut, - aufgrund vielfachen Wunsches, hier nochmal der "Bericht" aus meinem Mund bzw. von meinem Keyboard: Sonntag, MUF (Museumsuferfest): Ich bin dort nicht, ABER meine Freundin trifft sich ihrerseits mit einer Freundin. Soweit sogut, - wenn sie nicht mit dem Marin hingefahren wäre... Das...
  12. seig25

Hallo zusammen, das Bike ist wieder aufgetaucht. Am Mittwoch Abend konnte ich am Opernplatz (Alte Oper) in Frankfurt einem Typen das Fahrrad wieder abnehmen. Gerechtigkeit siegt! UND STOP THE CRIME so long und 1000 Dank für eure Bemühungen, Gabe
  13. seig25

jaja.... nur leider ist es halt passiert. Die Tipps mit Flohmarkt und Gebrauchtwagenmarkt nehme ich auf jeden Fall dankend zur Kenntnis. Ich selber stelle mein(e) Fahrrad(er) sowieso nie draußen ab. Wenn ich damit unterwegs bin, sitze ich drauf. Und wenn dann jemand dran will, muß er...
  14. seig25

Hallo zusammen, über diese doch sehr große und gute Community möchte ich gerne einen Diebstahl vermelden. Und zwar wurde mein Marin Nail Trail Bj. 95 gestern Abend in Frankfurt a.M. (Sachsenhausen/Eisener Steg) gestohlen. Es war zwar abgesperrt, aber die Kettenschlösser sind ja heutzutage...
Zurück