... da müssen sich die Anderen, die auf den Mechaniker bei ma..., shim...., grim... (oh, die haben ja keinen)... etc. auf die ambulante Behandlung gewartet haben, sicher sehr geärgert haben, dass sie keine Hayes hatten.
Nach wie vor: Die HFX 9 ist IMHO sehr empfehlenswert. Habe selber Monate, ach was red ich, Jahre

damit beschäftigt, welche Bremse die richtige ist. Naja, man will halt nix falsch machen.
Die HFX 9 ist ne echt gute Bremse. Ing. approved.
Apropos Hebel...
Ich finde, die HFX 9 Hebel gar nicht so schlecht, wenn nicht sogar besser als die der Mag. Ergonomie ist gleich. Der Unterschied spielt schonmal keine Rolle.
Wenns Dich mal so richtig zerlegt, ich meine also "voll auffe Fresse" mit alles, dann ist der Ersatzhebel VIEL preisgünstiger. IMHO ist die einfachere Konstruktion des HFX 9 Hebels sogar besser.
Und das Gesabbel mit der Standfestigkeit.... bei mir gibts damit keine Probs. Und ich nehm sie ran, d.h. ich besorgs ihr ordentlich
Hey Dude,
wenn Du das Teil nur brauchst, um aufm Kiez ne gute Figur abzugeben, bastel Dir doch aus 2 alten Filmdosen und ner Pappscheibe eine täuschend echte Attrappe und investier die Kohle inne Wirtschaft!