Aktueller Inhalt von Sejo

1. S

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

In Dresden
  2. S

Suche Al-Mega DX Gabel

Hey, erstmal vielen Dank für die Angebote. Mir wäre natürlich eine Originale am liebsten. Zusätzliche müsste sie auch noch gerade sein ;). Wenn sich nichts finden lassen sollte, dann bin ich wohl gezwungen auf eine Alternativgabel umzusteigen. Ihr kennt das bestimmt, wenn ein wichtiges...
  3. S

Suche Al-Mega DX Gabel

Hey, Steuerrohr beträgt 13 cm. Schaft müsste dann um die 18 cm lang sein. Vg
  4. S

Suche Al-Mega DX Gabel

Ich suche schon seit längerem die genannte Gabel für ein 52 cm Rahmen. Einbauhöhe ca. 40 cm, 1 1/4 Zoll. Vorzugsweise in der Farbe Neongelb. Ich würde mich sehr über Angebote freuen. Die buchten spucken irgendwie nichts aus :( oder ich finde sie einfach nicht. Gruß Sejo
  5. S

Danke für den Hinweis. Habs geändert :bier:
  6. S

7. S

Corratec GrandBow 1997 - Vorstellung und kleiner Umbau?

Falls du die Judy loswerden möchtest :winken:
  8. S

Verkaufe Is das Kunst oder kann das weg? --- armin-m´s Ausverkauf...

Die Elastomere für die Judy und eimal Grip Shift Griffe durchsichtig. Gruß
  9. S

WCF - W as ma C he ich am besten mit dem F ahrrad?

Hi :winken: das hab ich gefunden: Es gab in den Jahren 95,96,97 zehn verschiedene WCF Modelle: WCF 2.0, WCF 2.1, WCF 6.0, WCF6.1, WCF 4.0, WCF 4.1, WCF Po, WCF Expert, WCF Master, WCF Vertex. Sie unterschieden sich in Ausstattung und Farben ( red, pro  Issue und Light  Blue). Waren alle ein...
  10. S

WCF - W as ma C he ich am besten mit dem F ahrrad?

Tolles Bike hast du da. Habe da auch noch eins im fast orginalen Zustand. Hab mal schnell ein paar Bilder gemacht. Vorbau ist meiner Meinung nach nicht der Orginale und mit auch viel zu lang. Der muss noch getauscht werden. Naja und die Schlappen halt. Die alte Manitou ist wunderschön und passt...
  11. S

Suche Alpinestars Almega Al-mega Gabel 1 1/4"

Hey, erstmal vielen Dank für das Feedback. Rahmengröße ist noch im Bereich des möglichen. Für mich lohnt sich da auf jeden Fall ein möglichst originaler Aufbau. Da lasse ich mir auch gerne Zeit. Eine Federgabel ist für mich im Moment erstmal keine Option, vor allem da der Esel hauptsächlich in...
  12. S

Danke für deine Mühen. Leider ist der Rahmen nicht nur für deine Gabeln, sondern auch mir, zu groß. :wut: Dein Rahmen sieht aber auch aus wie neu :love:
  13. S

Wäre ja klasse. Also die Rahmenhöhe beträgt 52cm. Hier mal noch ein Bild vom Rahmen.
  14. S

Ich hole den Thread mal hoch. Ich habe auf meinem Dachboden noch einen al-mega DX Rahmen der auf mich wartet. Ich freu mich schon das Teil aufzubauen. Nur leider fehlt mir noch die dazugehörige neongelbe Gabel. Daher ist meine Frage, ob nicht jmd von euch noch eine schöne übrig hat? Es grüßt Sejo
  15. S

Suche Corratec Team Bow 1997 Teile

Sattel hab ich einen. Wie ist denn der Zustand? Vlt. mit Bild? Gruß
Zurück