stefanbecker76
Badwerker
Suche für einen Freund eine Alpinestars Gabel in 1 1/4 " ab 140 mm Steuerrohrlänge
Falls jemand was weiß würde ich mich über Infos freuen
Falls jemand was weiß würde ich mich über Infos freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er sucht was Grades, die Gabel die du beschreibst habe ich noch nicht gesehen ? Hast du einen Tip ?Hier im Forum und in den Kleinanzeigen geistert schon lange ne Alu Gabel in gerade/1 1/4" rum - Farbe Purple.
Ich hab ne Stahlgabel(Bigfork) in 1 1/4" liegen. kann für n 10er gehen...Anhang anzeigen 903868
siehe Post von @protecbikerEr sucht was Grades, die Gabel die du beschreibst habe ich noch nicht gesehen ? Hast du einen Tip ?
Top hab ich mir angesehen , danke euch mal sehen ob es was für meinen Kumpel istsiehe Post von @protecbiker
Ich hole den Thread mal hoch.
Ich habe auf meinem Dachboden noch einen al-mega DX Rahmen der auf mich wartet. Ich freu mich schon das Teil aufzubauen. Nur leider fehlt mir noch die dazugehörige neongelbe Gabel. Daher ist meine Frage, ob nicht jmd von euch noch eine schöne übrig hat?
Es grüßt Sejo
Wäre ja klasse. Also die Rahmenhöhe beträgt 52cm.
Hier mal noch ein Bild vom Rahmen.
Anhang anzeigen 1023734
Okay, da hätte man noch in den Lack investieren müssen, aber es tauchen schon ab und zu mal passende Gabeln auf.Alpinstars Cro-Mega von 1991 mit "falschem" Lack in groß?