Aktueller Inhalt von Sek22

  1. S

    Scheibenbremse schleift extrem!

    Also, ich habe es hinbekommen :lol: Habe die Kolben etwas rausgedrückt geölt und wieder reingedrückt. Natürlich bei ausgebauten belägen;). und das mehrere male wiederholt. Jetzt geht die bremse wieder auf. Nur falls es jemandem ähnlich ergeht. Trotzdem danke für die Tipps
  2. S

    Scheibenbremse schleift extrem!

    Hi, das habe ich schon geamcht. hatte ich vergessen zu schreiben. und glaube nicht dass es was mit der Scheibe zu tun hat, da es permanent schleift. und wie ich schon sagte, wenn ich die Kolben auseinandergedrückt hatte, dann die beläge rein und dann auf die scheibe gesetzt hatte, hat nichts...
  3. S

    Scheibenbremse schleift extrem!

    Hi, habe ein Problem mit meiner Scheibenbremse. Es geht um die Shimano BR M 485. Soll ja wohl sowieso nicht das tollste modell sein. Also, ich hatte anfangs 2 Probleme einmal dass die Bremsen wie verrückt gequitscht haben und 2. dass sie sehr stark schleifen (nicht mehr fahrbar). Also hab ich...
Zurück