Hi,
das habe ich schon geamcht. hatte ich vergessen zu schreiben.
und glaube nicht dass es was mit der Scheibe zu tun hat, da es permanent schleift.
und wie ich schon sagte, wenn ich die Kolben auseinandergedrückt hatte, dann die beläge rein und dann auf die scheibe gesetzt hatte, hat nichts...