Aktueller Inhalt von SeKhl

1. S

Centurion Backfire Limited XT

kannst ja dann mal ne rückmeldung geben^^
  2. S

ich muss auch demnächst mal zum händler abschleifen lassen, durch des gurgeln geht der ganze fahrspaß verloren.. richtig ekelhaft das geräuch D: ich versuch dann mal das durchdrücken wegzulassen, falls nicht nötig.. mal sehen ob es dann immernoch kommt^^
  3. S

ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus :( zu hohe belastung hmm.. ich drück immer voll durch, auch wenn ichs eigtl nicht wirklich muss, is des falsch? :D
  4. S

denk nich das es an der größe der scheibe liegt^^ aber ich hab des gurgeln schon wieder! nachdem der händler die beläge abgeschliffen hat, war es weg... doch nach ein paar touren kam wieder dieses ekelhafte gurgeln...
  5. S

bei mir ist es auch weg :) ich hatte den fehler gemacht und billiges kettenspray benutzt. dadurch wurde alles verklebt.. daraufhin hab ich dann alles sauber gemacht und entfettet, doch die ritzel wurden so stark entfettet, das beim reintreten dieses knacken entstand^^ als mein fahrradhändler die...
  6. S

bremsscheibenrubbeln? :confused:
  7. S

sattel, pedale wurden abmontiert.. knackst auch ohne.. am lenker liegt es auch nicht.. ja die bremsen machen so ein ganz komisches geräusch.. auf youtube kann man es sehen/ hören, geb mal "Avid BB5 Noise - Weird" ein des is genau dieses geräusch
  8. S

bremsleistung spür ich jetzt keine verschlechterung.. ich kenn mich mit fahrrädern leider noch nicht gut aus, es ist halt nur so, dass wenn ich beim fahren bremse ein komisches gurgeln ensteht :X ich bin damit zum händler, der hat daraufhin kurz die beläge abgeschliffen, und dann wars auch...
  9. S

ja, man findet echt so gut wie nix darüber.. ich finds auch echt schade, dass centurion so wenig beachtet wird :X zum rad: platten hatte ich jetz noch keinen aber meine hinterrad bremse macht mir probleme.. die scheint immer zu verglasen, wahrscheinlich brems ich nur falsch xD und mein...
  10. S

mein bike ist immernoch nicht da :heul: ich bin immernoch für erfahrungen offen! also falls es jemand besitzt oder schonmal damit gefahren ist, könnt ihr ruhig eine meinung äußern ;)
  11. S

Euer Speiseplan

wenn ihr muskeln aufbauen wollt, müsst ihr die kh sogut wie auf 0 reduzieren... versucht nur eiweiß und ballaststoffe zu euch zu nehmen, nach 2-4 wochen ca. lernt euer körper sich die energie aus dem eiweiß zu ziehen, anstatt aus den kh.. vermeidet zucker, nehmt zum süßen wenn überhaupt honig...
  12. S

leider kommt mein bike erst im laufe der nächsten woche :heul: muss mich leider noch gedulden.. trotzdem danke, und dir auch viel spaß! :daumen:
  13. S

Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

okay cool, danke für die infos ;) in der pfalz bin ich sowieso öfter mal, wegen verwandschaft, aber für den anfang reicht mir bestimmt auch der "langweilige kram" :D
  14. S

Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

und wo kann ich mountainbiken?^^ mir is auch klar das ich in 5km entfernung nix gescheites find xD
  15. S

das hört sich doch gut an :) also 56cm war mir definitiv zu groß.. hab vorher das ultimate 2 (2010) in 51 probe gefahren und das hat von der größe super gepasst, jedoch fühlte ich mich auf dem XT (bis auf die größe) wohler.. also denk ich das ich mit dem XT in 51 die richtige Wahl getroffen...
Zurück