Aktueller Inhalt von Seko84

  1. S

    Kaufberatung stamp 7 oder DMR Vault

    wie ist es mit Schnell Füße versetzen bei Vaults oder kleben die regelrecht an der Sohle
  2. S

    Kaufberatung stamp 7 oder DMR Vault

    Sind in Large
  3. S

    Kaufberatung stamp 7 oder DMR Vault

    Ich seh schon die meisten haben die stamp 7 im Einsatz, und wie ist es bei richtig ruppigen Gelände, nichts zu beanstanden?
  4. S

    Kaufberatung stamp 7 oder DMR Vault

    Habe jetzt beide gerade geliefert bekommen, also die stamps sind wirklich flach das gefällt mir, die Pins der vault sehen aggressiver aus und sehen aus als würden sie mehr grip liefern. 🤔 schwer schwer, wer die Wahl hat hat die Qual 😅
  5. S

    Neue Pedale gesucht

    Habe jetzt beide gerade geliefert bekommen, also die stamps sind wirklich flach das gefällt mir, die Pins der vault sehen aggressiver aus und sehen aus als würden sie mehr grip liefern. 🤔 schwer schwer 😅
  6. S

    Kaufberatung stamp 7 oder DMR Vault

    Ich denke die original Pins von den Vaults haben den besseren Grip (Vermutung), welche Pins könnt ihr mir für die Stamp 7 empfehlen?
  7. S

    Kaufberatung stamp 7 oder DMR Vault

    Kann man die original Pins von den stamps von der Höhe verstellen?
  8. S

    Kaufberatung stamp 7 oder DMR Vault

    Habe gelesen da hat man noch die Möglichkeit andere Pins zu verbauen bei den vault
  9. S

    Kaufberatung stamp 7 oder DMR Vault

    Ja ja habe den vault fürn nen guten Preis ergattert, würde mich 80 Euro kosten deswegen auch die Interesse am vault, aber vom stamp 7 auch nur gutes gehört
  10. S

    Kaufberatung stamp 7 oder DMR Vault

    Hallo mitnander, ich habe auf meinen Orbea Rallon die Sixpack Kamikaze 2.0 Pedale drauf die ich jetzt aber wechseln möchte. Stehe vor der Entscheidung entweder die Crankbrother Stamp 7 oder die DMR Vault zu kaufen. Muss noch dazu schreiben das ich 2 bis 3 mal im Jahr in Saalbach unterwegs bin...
Zurück
Oben Unten