Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie lang (kurz?) ist denn so eine runde dort ? ich finde dazu über google etc. ga rncihts.
ist nämlich nciht weit von mir, wäre ja vielleicht was für zwischendurch anstatt imemr die lange anreise bis dinslaken....
@ Becci: Mein Bike ist zur Inspektion, weiß nicht, wann (oder ob?) ich es wiedersehe, sonst würd ich mich glatt noch anmelden. ;)
@ HelmutK: Du scheinst Dich mit Frauen ja nicht so gut auszukennen ! *Feinde-mach*
Frauen QUATSCHEN gerne !!!!!!!!!!!! Auch beim Biken, das beeinflusst das Tempo...
ich bin jetzt voll ausgestattet und könnte hier eine apotheke spezialisiert auf grippemittelchen eröffnen ;)
ausserdem hab ich mich heute bei aldi neu eingekleidet mit bike klamotten, von mir aus kanns also in eine zweite runde mit euch gehen... :)
Das Endergebnis kann sich sehen lasen, zumal Ihr ja in der Mix-Wertung ward ! Respekt und Daumen hoch ! :o)
Bin wieder auf den Geschmack gekommen und würdeja gerne mal mit Euch mitfahren an einem der nächsten Wochenenden, wenn ich darf ;o) ! Ich werde Eure Terminplanung mal im Auge behalten !
Hab Euch auch anfeuern wollen, aber irgendwie am Samstag keinen gefunden/gesehen.
Sonntag war ich nochmal auf Foto-Tour da, da hab ich zwar oups getroffen, fahren sehen hab ich allerding aauch wieder keine von Euch ! :(