HelmutK schrieb:
Der LMB-Eintrag für den 02.09. erfordert doch tatsächlich mal wieder einen dummen Kommentar

)
"Langsam = Mädels = untrainierte Männer" Wie soll man denn das verstehen?
Kommt es bei Mädels nicht auf den Trainingszustand an? Sind Mädels von Natur aus langsam? Können Mädels selbst im austrainierten Zustand nur mit untrainierten Männern mithalten? Brauchen Mädels untrainierte Männer zur Selbstbestätigung? ...... und was war zuerst da: die Henne oder das Ei?
Tja, auf einen dummen Kommentar gibts hier natürlich eine schlaue Antwort

:
Hmmmm.... müssen wir uns hier rechtfertigen?

Also gut, für die, die es nicht wissen: Es gibt tatsächlich Mädels und "neue" männliche Biker unter uns, die sich
wirklich nicht trauen, eine "normale" (auch wenn da langsam steht) Tour mit uns/euch zu fahren. Es soll Menschen geben, die sich schämen oder tatsächlich nur ca. 8 Km weit kommen und dann fast vom Bike fallen.
Uns sind diese Biker (die sich vielleicht auch nur selbst so konditionell schlecht einschätzen) zum Teil persönlich bekannt und für diese bieten wir halt eine Tour an, in der Hoffnung, sie hinter dem "Ofen herzulocken". Es geht hier also nicht um Mädels, die für eine Selbstbestätigung einen untrainierten Mann brauchen, sondern vielmehr um den Versuch "Neue" Untrainierte Biker (unabhängig vom Geschlecht) die Scheu vor uns, der Gruppe und den angebotenen Touren zu nehmen.

Was ist daran so falsch?
Aber es dürfen natürlich auch alle anderen mitfahren, die
WIE IMMER 
bereit sind, das TEMPO des LANGSAMSTEN zu fahren und zu warten! Da dies bei den Bikern, die ich kennen und schätzen gelernt habe, bis jetzt immer funktioniert hat

, sollte es also kein Problem geben, oder?
HelmutK schrieb:
Wie soll man denn das verstehen?
Jetzt aber, oder? Ansonsten können wir das doch mal beim Stammtisch und einem

bereden
